hallo ihr lieben, ich habe vor kurzem den alete schokobrei bei dm gekauft. habe ihn am sonntag geöffnet und alles laut anleitung zubereitet nur leider mag meine kleine diesen brei nicht. habe eine großpackung gekauft und wegschmeißen möchte ich diese nicht denn gerade billig ist er ja nicht.
denkt ihr man kann den brei zurückgeben bei dm, habe natürlich keinen bon mehr denn sowas hebt ja nicht jeder auf?
danke für eure antworten
vlg
Alete Schokobrei zurück geben bzw umtauschen?
Äh - meinst du das jetzt ernst
Das wäre ja schön, wenn man einfach alles kaufen könnte und dann zurückgeben wenn Baby es nicht mag.
Musst grad echt lachen als ich das gelesen hab.
Kopfschüttelnde Grüsse
dann lach mal weiter!!!
ich finde den gedanken auch sehr lustig.
als wenn das wirklich eine ernst gemeinte frage ist - auf so ne idee kommt doch niemand
wir bringen unseren käseaufschnitt doch auch nicht zurück nur weil der nicht so schmeckt wie wir wollten....
Nein das glaube ich nicht das du den zurück geben darfst. Die dürfen keine Lebensmittel zurücknehmen.
Vielleicht mag sie ja den Brei paar Mons später.. Versuch ihn da einfach nochmal..
Habe am Mo auch 8 gläschen Abendbei gekauft, mag er bis jetzt auch nicht, ich versuchs einfach in 1-2 Mons nochmal, Geschmäcker verändern sich auch ab und an...
Lg Kristina
Kann mir nicht vorstellen, dass DM die Packung zurücknimmt, nur weil der Geschmack nicht dem Deiner Tochter entspricht! Überleg mal wo das enden würde, wenn jeder seinen angekauten Schokoriegel zurückbringen könnte, nur weil er ihm nicht schmeckt!
Wenn der Brei schlecht wäre oder er "leben" würde, dann ja aber nicht wegen dem guten Geschmack Deiner Kleinen
Gruß
Alex
Angebrochene Packungen kann man nicht zurückgeben. Wer soll das denn dann noch kaufen?
Außerdem gibt es im HGB keinerlei Verpflichtung für einen Einzelhändler, verkaufte Ware zurück zu nehmen. Rückgaberecht Existiert nur beim Versandhandel, im Einzelhandel ist es pure Kulanz.
Selber essen, irgendwann später nochmal testen oder ner Bekannten verschenken wenn ihre Kiddys das mögen.
LG Fröschi
Iss ihn selber
Nein, ich glaub auch nicht, dass du ihn geöffnet zurück geben kannst. wenn max mal was nicht schmeckt, lass ich es stehen, wenns möglich ist oder ich ess es selber. Gerade Schokobrei schmeckt doch bestimmt ganz gut.
Lg
ähm... nee... ich ess den mit sicherheit nicht... getreidebrei muss nicht sein... pfui...dann kommt er lieber in den müll und gut ist.
Warum? Hast du schon mal probiert? Wenns bei uns zu Hause Milchreisbrei für max zum Abend gibt, tu ich für ihn 2-3 Löffel Apfelmus dazu und wenn er nicht alles schafft, mach ich nochmehr Apfelmus dazu und ess es selber. Schmeckt ganz gut. Qußerdem kansnt du ja für dich noch ein bißchen Zucker extra dran machen.
Hallo!
Also angebrochene Packungen nehmen die nicht zurück. Das ist aber auch verständlich.
Aber, ich habe gerade letzte Woche eine ganze Menge Gläschen zurück gebracht die meine Maus nicht gegessen hat. Und das ohne Bon.
Also bei uns war das kein Problem.
Lg Muckel!
Ps. Gib den Brei doch jemand anderem mit Baby!