Hallo Zusammen,
habe die Ring Slings im Urbia TV entdeckt und finde es eine schnelle alternative zu meinem Tragetuch.
"Wo" kann man die günstig kaufen? Ich wollte nicht wieder direkt soviel ausgeben.
Vielleicht habt Ihr ja einen Sommerschlussverkauf-Tip für mich oder einen günstigen Onlineshop.
Danke!!!
Ring Sling wo günstig kaufen?
Ich kann dir da echt nur ebay empfehlen, da bekommst du für 40-45 Euro nen gebrauchten Didymos-Sling.
Oder du schaust, ob du da ein günstiges gutes Tragetuch (Didymos, Hoppediz) ergattern kannst (da reicht eins in 2m Länge) und dann nähst du dir den Sling selbst (Slingringe sind nicht teuer).
Wichtig ist, dass der Sling aus Tragetuchstoff ist, damit der vernünftig nachzuziehn ist und vor allem nicht durch die Ringe rutscht, sondern ordentlich hält.
LG
Hallo Amy,
ich habe meinen von mamaway.de für 25,-Euro gekauft. Allerdings ist es kein richtiger Tragetuchstoff, sondern ein ganz dünner normaler Stoff, finde es bei dieser Hitze aber sehr angenehm (durch das Muster meinen die meisten Leute, ich hätte eine Tasche umhängen :o)
Habe mir schon überlegt, in den Wintermonaten die Ringe ev. rauszuschneiden und in mein richtiges Tragetuch einzunähen, da dieser Stoff schon ein bisschen rutscht, man muss öfter nachziehen, was aber beim Ring Sling ja ganz gut geht.
Viele Grüße
Jollymax
Bei mamaway gibts eigentlich immer die Aktions-Slings für 25€ - die sind auch ganz hübsch.