Placenta Nosoden

Hallo,
gehör eigentlich noch ins Schwangerschaftsforum.
Aber glaub, daß Ihr meine Frage besser beantworten könnt.
Bin grad am überlegen, ob ich mir "Placenta Nosoden" bestellen soll (Globuli aus Placenta).
Hat wer Erfahrungen gemacht?
Schon mal #danke
Petra 34. SSW

1

Wofür sollen die gut sein? Hört sich ja schlimm an. Möchte nicht die Placenta einer anderen Frau schlucken, ehrlich gesagt....

3

Okay hab verstanden....


Nee, wär nicht mein Ding, auch wenns meine eigene Placenta ist....

Meine hab ich im Garten unterm Baum vergraben...

5

Hallo dodo,
meinem Mann hab ich die Sache auch erst "schmackhaft" (wie passend) machen müssen.#hicks
Wird aber auch nur ganz kleines Stück der Placenta verwendet (MEINER) - und die hat ja auch #baby 40 Wochen lang versorgt!?!
Und Placenta unterm Baum find ich zwar super - aber ist halt auch nicht jedermanns Geschmack. Und bei uns leider gar nicht möglich, da wir zur Miete wohnen. Mag dem älteren Herren der unter uns wohnt nicht erklären, was ich da in der Wiese verscharre...#schein
LG Petra

2

Ich nicht, leider weil ich es nicht wusste.

Eine Freundin von mir hat diese aber machen lassen und ist begeistert! Die Globuli helfen viel besser, als alle anderen handelsüblichen!

Das Geld ist es in jedem Fall wert.
Bei Nr. 2 lasse ich auch solche Globuli machen!

LG Sandra

4

Hallo, ich hab es damals machen lassen und es nicht bereut. Wer ohnehin homöopathisch behandelt, ist mit der Autonosode gut bedient.
Alle an der Plazenta beteiligten, sprich Mama, Papa und Kind, können damit behandelt werden. Und selbst Fremdlinge, ich nenn sie mal so ;-), könnten bei Bedarf gute Heilungschancen haben. Ich habe meiner Freundin für ihr Schreibaby einige Globulis abgegeben, und es hatte Erfolg. Ihr Sohn wurde ruhiger. Ist dann natürlich ne Frage der Esthetik...

Das Anwendungsspektrum ist breit; von Erkältungen, über Stress oder Stressmilch bis hin zu Hauterkrankungen usw usw

Grüße,

Franzi
#blume

6

Liebe Petra,

wir haben welche herstellen lassen. Amelie (9 Wochen) bekommt ab und zu welche, wenn sie sich mit Blähungen quält. Ich selbst hab nach Rücksprache mit der Hebamme bei Erkältung und als ich mal etwas wenig Milch hatte, auch welche einmalig genommen. Zur Erklärung: man isst wenn überhaupt nicht die Plazenta einer anderen Frau, sondern die eigene. Und man isst Zuckerkügelchen, die nur süß schmecken, ich wette, jeder von uns nimmt ekligere Sachen zu sich, der Fleisch mag oder sich Kosmetik ins Gesicht schmiert. Was glaubt Ihr, was in Lippenstift so alles drin ist, den ihr auch "ableckt". Also echt, Mädels, mam kamm es mit dem Ekel auch übertreiben.

Ich finde die Globuli super, hab mich von der Wirkung selbst überzeugen können und war froh, darauf zurückgreifen konnte!

Also von Amelie und mir: Daumen hoch!

Falls Du noch weitere Fragen hast, melde Dich.

LG
C*