Nochmal wegen richtiger sitzhaltung im Bondolino

N´abend Mädels!

Ich hatte heute schon mal geschrieben wegen der richtigen sitzhaltung im Bondolino. Ich find/fand das die Kleine irgendwie wie ein Schluck Wasser da drinnen sitzt und wollte auch mal wissen ob es okay ist das der Kopf ganz im Bondolino verschwindet wegen Luft bekommen.

Hab jetzt mal ein paar Foto´s in der VK.

Sag schon mal danke und LG
Karina mit Simon und Colleen mit viel zu großen Socken in der VK ;-)

1

;) huhu...also ich hab zwar keine ahnung...find die bilder trotzdem süß...vorallem die socken ;)

LG franzi*

2

hi,

haben auch den bondolino und obwohl unserer schon größer war, als er das erste mal "drin war", sah es von der haltung her ähnlich aus (in der anleitung siehts doch auch so aus, oder?).
und meine hebamme hatte den bondolino gerade wegen der anhock-spreiz-haltung empfohlen.
fabian hat auch immer die nase an mama oder papa vergraben. habe mir auch immer gedanken gemacht und ständig kontrolliert, ob er noch schnauft. aber er hat da drin richtig gut geschlafen.
und mittlerweile findet er es toll, wenn papa ihn auf dem rücken trägt, z.b. bei rasen mähen und so...

lg,
taba

3

Hallo!
BEi uns sah´s genauso aus. Hatte den Bondolino nur insgesamt weiter unten sitzen. Süße Socken!;-)
LG
Mareike

4

Also so wie ich das beurteile, sitzt sie super drin. Ok, die Bilder sind nu nich die besten, aber es sieht gut aus.
Der Rundrücken muss so sein, wichtig ist nur, dass der Bondo fest genug sitzt...also wenn du dich nach vorne beugst, darf sich die Lütte nicht wesentlich von deinem Körper entfernen.
Luft bekommt sie dadrin genug, die Seiten sind ja offen, und von oben geht auch genug rein.
Aber stell dich drauf ein, dass Passanten dir diese Frage nach der Luft auch sehr oft stellen werden ;-) Ich hab sie anfangs auch zur Genüge gehört.

LG und viel Spaß beim Tragen!