guten morgen zusammen.
melvin ist am 26.08 4 monate alt geworden.er war bis dahin auch immer sehr pflegeleicht.
jetzt erkenne ich ihn manchmal garnicht wieder,wenn ich ihn mal eben ablege dann fängt er gleich an zu .nachts schläft er nicht mehr durch,und das hatte er mit drei wochen schon gemacht.wennh er das bekommt,ist er die ganze zeit zappelig und wehrig.
was kann das denn sein,nur eine phase,oder ein wachstumsschub.
ist wer in der gleichen situation wie ich,oder hat jemand das auch mit seinem mitgemacht als es in dem alter war???
lg andrea,die halb schlafend vor dem sitzt weil melvin mal wiederdie nacht zum tag machte
4 monate und ist wie ausgewechselt!!!!
Hallo Andrea!
Wir machen grad genaaaaau dasselbe durch. Amy ist gestern 4 Monate geworden!
Ablegen? Keine Chance! Am Montag wars so heftig, das ich als sie nach Stunden eingeschlafen ist, ich erst mal heulen musste!
Ich stille sie, aber essen mag sie gar nicht richtig.
Zuvor immer als ich sie in ihren Stubenwagen legte ist sie nach ein paar Spielgeräuschen friedlich eingeschlafen.
Und jetzt: jeden Abend gibts Theater und ich muss sie in den Schlaf stillen oder tragen, was ich davor nie gemacht habe.
Naja ich hoffe das geht bald vorbei!
Halt die Ohren steif, ich leide mit dir.
Grüßle
Jessi mit Amy
hi jessi,zumindest weiss ich das ich nicht alleine bin.hoffe das es nur eine phase unserer mäuse ist.
lg andrea
Hallo,
bei uns ist es ähnlich. Max ist jetzt 5 Monate und seit zwei Wochen hab ich das gleiche bei ihm beobachtet. Allerdings war er auch etwas länger bei Oma. Und da da gleich zwei Omas "duziduzidu" machen und mit ihm die komplette Zeit spaß machen, hab ich die vermutung dass es daher kommt. Da er diese Woche die Omas nur kurzzeitig gesehen hat, hat sich es etwas beruhigt.
Ich denke, da muss bei uns einfach längerfristig ne Lösung her. Omas ja, aber nicht ständigs rumgeblödele. Alles mit Maß und Ziel eben.
Warum er allerdings nachts nicht mehr durchschläft weiß ich nicht.
LG, wir sind also nicht allein
Maya
Hi,
ich denke das ist völlig normal!!!
Nervig aber Normal!!
Ist bestimmt ein Entwicklungschub!!!Leider kann ich dir nur sagen, das dem der nächste folgt!!
Denke daran-du bist nicht allein,müssen alle Mamas und Babys durchmachen!!!
Hole dir das Buch "oh je , ich wachse!!"
Fand ich immer äußerst hilfreich!!
lg,Simi