Umfrage-wann habt ihr nach der Geburt /Freunde und Verwande angerufen

Hallo
würde mal ne kleine Umfrage starten wann habt ihr nach der Geburt euere Freunde / Verwanden ect angrufen um die freudige Nachricht zu Verkünden ?
mein Sohn ist 8:36 Geboren und ich habe noch im Kreissaal unseren großen Sohn angrufen (als erster)
sowie die Goßeltern und Urgroßeltern ( die auf ihn aufgepaßt haben)

nach dem Mittag -engste Freunde und Verwande !

1

wir haben das auch sofort gemacht. unsere ist 21:54 geboren #schein egal !
erst die großeltern,und die wichtigsten freunde haben ein bild per mms bekommen #pro

2

Hallo!

Jannik ist um 2.40 Uhr in der Früh geboren.
Wir haben 2h nach der Geburt (noch im Kreissaal) Sms an Familie und Freunde verschickt. Am VM wurde ich dann von vielen angerufen.

Lg, Sandra und Jannik 8,5 Mon.

3

Hi 960207,

Super Umfrage erstmal! :-)

wir haben im Kreissaal noch alle angerufen um 2:22 Uhr ist er geboren, aber da ich 25.5 Std in den Wehen lag, wussten eh alle bescheid und haben ständig angerufen, booah ich sags euch NIE MEHR sag ich davor bescheid. Aber es waren alle erfreut das ich "erlöst" war :-)

Achhhhhhh das war so schööööööööön *schwärmträum*

Lg Kristina + #babyBoy Sebastian (19.12.07)

4

Also meine maus kam 2:43 Uhr und ich hab gegen 9.00 uhr dann ne rund SMS, wollte die leute dann doch nicht gleich ausm bett haun ;-)

Meine eltern wussten ja das ich aufn Weg ins KKH war und die waren erst nachmittag wieder zuhause so das ich sie dann angerufen habe.

grüße

5

Hallo,

eine schöne Umfrage :-)

Vincent ist um 3.53 Uhr geboren. Ca. gegen 4 Uhr haben wir meine Schwägerin angerufen. Sie hatte auch in der 23. SSW als erste erfahren, dass wir einen kleinen Sohn bekommen, also hat sie auch als erste von der Geburt erfahren!

Dann so gegen 7 Uhr meine Schwiegereltern und gegen 8 Uhr hab ich meinen Papa angerufen mit den Worten: "Guten Morgen Opa!"#hicks

Und im Laufe des Vormittags waren dann nach und nach alle Freunde dran.

HAch, ich werd ganz sentimental wenn ich daran zurückdenke. Das Gefühl damals war echt einzigartig:-)

Liebe Grüße,

Kathrin und Vincent (14.11.2006)

6

Ich selber habe gar keinen angerufen - erst als ich zu Hause war und ein bisschen Ruhe hatte, habe ich emails mit einem Foto verschickt.

Mein Mann hat direkt nach der Entbindung meine Eltern und unseren großen Sohn angerufen (der um die Zeit natürlich geschlafen hat und zum Glück nicht vom Telefon wach geworden ist). Danach hat er seine älteste Tochter angerufen. Erst am Vormittag hat er die engsten Freunde und Verwandte angerufen.

LG Maria mit Marvin (35 Monate) und Marlon (7 Monate)

7

Aloha,

meine Familie mußten wir nicht mehr anrufen..ich hatte morgens meiner Oma gesagt, dass wir im Krankenhaus sind, weil ich regelmäßige Wehen habe, und mittags saß meine halbe Familie in den Autos und war unterwegs #freu

Die Familie meines Freundes hat er selbst angerufen, ca zwei Stunden nach der Geburt, außerdem seine beiden besten Freunde. Der Rest ging über Mund-zu-Mund-Propaganda ;-), meinen besten Freundinnen hab SEHR viele MMS meines Söhnchens geschickt - allerdings erst am nächsten Tag, ich war am Tag der Geburt zu kaputt ;-)

Herzliche Grüße,

Ae mit ihrem Goldfasan Aeneas

8

hallo ...

Julian ist 1.19h geboren -....-

Es dauerte 42std ab Blasensprung bis er da war und ich war Schnitzelfertig -- Mein Mann auch...

er war noch bei uns und hat morgens noch 2std geschlafen ... er hat dann um 9 rum an die nächsten Verwandten/Freunde ne SMS gemacht bzw. angerufen ... und ich hatte gewünscht, dass ich erst nachmittags überfallen werde und es kamen auch nur die wenigsten, fand ich super an diesem Tag....... war auch super, denn den Morgen in Ruhe brauchten wir als neue Familie auf jeden Fall alleine ...

ich fands gut so und wollte gar nicht, dass alle es sofort wissen (es wusste bis auf unsren besten Freunde nicht mal, dass ich schon im Krankenhaus mit Wehen lag - Julian war 2 Wochen zu früh)

lg
tanja

9

Wir hatten das gut vorbereitet: Ich hab allen gesagt, rechnet nicht so schnell mit einem Zeichen, dann hat mein Mann eine Liste der wichtigsten Nummern bekommen. Geburt war 22:45 - die wichtigsten Leute hatten so gegen 2-3 Uhr morgens Bescheid - der Rest erst nach 3 Tagen als ich nach Hause kam. :-)