hallo,
meine kleine passt schon fast nicht mehr in ihren stubenwagen rein.. was habt ihr danach gemacht?? haben leider fliesenboden also ziemlich kalt drum kommt einfach auf ne decke legen nicht infrage..
was haltet ihr von laufställen??
danke u lg
was kommt nach stubenwagen
ja laufstall mit matratze drin.. dann wirds auch nich kalt..
Hallo,
also wir haben auch einen Laufstall, da wir ganz unten wohnen. Noch geht es , aber im Winter ist es auch ziemlich kühl. Unseren Laufstall kann man 3-fach verstellen, so ist er auch ganz praktisch wenn unser Kleiner laufen kann. Manche sind ja der Meinung, dei Kinder sitzen wie im Knast. Bin ich aber nicht der Meinung, er liegt ja nicht die ganze Zeit drinn, nur wenns wirklich notwendig ist.
LG Kirsti
Laufstall ist eine super Sache. Noah liebt ihn. Da robbt er dann rum und er liegt auch nicht ewig drin. Wenn er dann auch nicht will, dann meckert er schon.
Ich finde, daß ein Laufstall ne feine Sache ist, wenn man natürlich das Kind nicht dauerhaft darin ablegt... naja, ihr wißt, was ich meine.
LG
Hallo,
wir haben gar keinen Stubenwagen gehabt. Aber mehr aus Angst die Große könnte ihn umstoßen. Wir hatten gleich ein Krabbelgitter was drei Stufen hatte. Ein Achteck. War also recht groß. Und die obersten Stufe war ungefähr so wie beim Babybett. Darauf hatten wir noch eine weiche Einlage für Krabbelgitter gelegt. So hat die kleine auch Anteil am Leben in der Stube gehabt und lag nicht auf dem Boden.
Viele Grüße
Ich hatte ein höhenverstellbares Laufgitter. Das war echt praktisch. Je nach Entwicklungsstufe stellst Du das weiter runter, und am Anfang brauchst Du Dich nicht verrenken, wenn Du das Baby ganz nach unten legen mußt.
LG Katja