Äderchen geplatzt im den Augen bei Geburt

Hallo meine kleine wird morgen 1 woche alt, bei der Geburt sind ihr ein paar Äderchen geplatzt in den Augen, kennt das jemand`? Wie lange dauert es ca. bis das weg ist und man das nicht mehr sieht..?
Gruss Diddy mit Melissa-Michelle#baby(*7.9.08)

1

hallo

das geht in ein paar tagen vorbei.....bei mir sind auch welche geplatzt vom pressen.....#hicks

lgr sarina mit Louis *12.07.08

2

Hallo,

Helena und ich, wir hatten beide geplatzte Äderchen in den Augen. Ich glaube, bei ihr war es etwas später weg als bei mir - so nach 6 Wochen vielleicht?! #kratz

So genau weiß ich es nicht mehr - aber es ist wieder weggegangen, auch wenn ich schon ein wenig Panik hatte, dass es bleibt... ;-)

LG
Berna mit Helena, die nun schon 1 Jahr alt ist...

3

hallo

kann mich knutschka nur anschließen. bei meiner maus sind auch äderchen geplatzt. es hat fast 2 monate gedauert. meine hebamme hat mich schon vorgewahrnt, dass es etwas länger dauern könnte, bis es weg geht.

lg mieze+ #schreicynthia 21mon.+#babyleonie 12wochen

4

Bei meiner 2. Geburt sind meinem Baby auch die Äderchen geplatzt. Er hatte blutrote Augen und zwar ziemlich genau 4 Wochen. Es wurde nach 2 Wochen leicht gelblich und wie gesagt nach 1 Monat war das rote in den Augen wieder schön weiss.
Das kam bei uns daher, dass Maxi schon raus wollte bzw. ich schon Presswehen hatte, der MuMu aber noch nicht genug geöffnet war. Nur versuch mal Presswehen zu "veratmen" #schwitz ;-)

LG
Sarah

5

Ahja das kenne ich. meiner war auch noch nicht ganz auf als ich presswehen bekam, keine 5 min. später war er es aber.;-)