Guten Morgen!
Meine Tochter bekommt ja seit letzter Woche Mittwoch Hipp pre bio (und ich weiß leider nicht wie lange noch weil ich total verunsichert bin wegen dem Ökotest)
und hatte so alle 1-2 Tage Stuhlgang in Hülle und Fülle.
Er ist flüssiger als sonst(beim Erwachsenen wäre es schon Durchfall) und riecht ziemlich stark. Bin ich gar nicht gewohnt von ihr als ich noch voll gestillt habe.
Stille noch ca. 3 mal Tag/Nacht und die anderen Mahlzeiten sind schon durch Flasche ersetzt!
Meint ihr das ist normal mit dem Stuhlgang?
Lg
millamaus
Warum stinkt der Stuhlgang nur so??
Hallo,
kann leider nicht stillen. Unser kleiner bekommt aptamil comfort und der Stuhl riecht auch so stark. Es ist böse, aber vergleichbar mit Katzenkacke .
Vorher roch der Stuhl eher süßlich, aber auch sehr stark. Da er auch starke Bauchschmerzen hatte, meinte die KiÄ, dass es ne Lactoseunverträglichkeit sein könnt, daher sind wir damals von aptamil 1 auf comfort (lactosereduziert) umgestiegen. Die Bauchschmerzen sind nur unwesentlich besser geworden....
LG
Tine
Hallo,
das kenne ich auch noch gut. Wir hatten Hipp HA Milch gefüttert. Die Kacke hat sowas von eklig gerochen. Einmal hat Niklas auf dem Weg zum PEKIP in die Windel gemacht. Ich musste ihn dann da leider wickeln. Die anderen Babys waren alles Stillkinder. Boh, ich dachte schon, die anderen Mütter kippen mir gleich um. Diesen Gestank waren sie gar nicht gewöhnt.
Jetzt mussten wir auf Ziegenmilch umsteigen und die Kacke ist sehr viel fester und nicht mehr so übel riechend.
LG, Anja
Hallo Anja,
hab das mit der Ziegenmilch auch schon gehört. Hast Du wegen Blähungen oder wegen Allergie umgestellt?
Gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich was finde was meinem Sohn über diese Blähungsphase hinweg hilft. Er quält sich so, dass er oft einfach nicht in den Schlaf kommt.
LG
Tine
hm..meinst du es hat dann an der ha gelegen bzw. direkt an der hipp nahrung
habe meine kleine auf dem arm deswegen ist alles klein