Kind schreit beim aufwachen und lässt sich nicht beruhigen...

Hallo Ihr!
Bin erst seit fast 4 wochen mama. Seit ein paar tagen weint meine maus herzzerreißend wenn sie aufwacht. Das passiert immer aus heiterem Himmel. Hat die letzten Tage auch sehr mit Blähungen zu kämpfen. Aber meistens nur abends. Woran liegt es dass sie so weint? Kennt das jemand? Kommen Blähungen häufig nur abends vor und was kann ich dagegen machen?
Danke schonmal
Cat2011 mit Lina (22.08.08)

1

Hallo,

meine Töchter weinen / schreien beim Aufwachen nur wenn sie noch gar nicht so weit sind. Ich renne dann immer hin und stille sie schnell wieder in den Schlaf.
Wenn sie später wach wird, dann meist mit einem Grinsen.

Hast du das schonmal probiert, bzw. kann Müdigkeit der Grund sein?

Katja

2

Ich habe Luis immer vor jeder Mahlzeit "SAB SIMPLEX" Tropfen gegeben. Die haben super geholfen! Außerdem habe ich ihm mit dem Bäuchleinöl vom "dm" öfter mal den Bauch massiert und er bekam Hipps Bäuchleintee. Die Chamomilla Globulis haben auch geholfen!

LG Jenny+Luis (*7.1.2008)

3

kann man die globulis ohne ärztliche absprache geben? Und wieviel wie oft? Sab aimplex bekommt sie auch. Bringt aber nicxht viel

4

bei uns hat sab nicht geholfen, wr haben ihr vor dem schlafen kümmelzäpfchen gegebnen und die milch mit fencheltee angerührt (weiß ja nicht ob du stillst oder nicht)

glg

weiteren Kommentar laden