Hallo Mamis,
wir haben uns heute fürs Babyschwimmen eine Unterwasserkamera ausgeliehen und unsere Mäuse beim Tauchen fotografiert. Hat super Spass gemacht!
Digitale UW-Kameras gibts in den meisten Tauschläden zu mieten. Wir haben für einen Tag 10 € bezahlt. Vielleicht ist das auch ein Tipp für die ein oder andere Babyschwimm-Mutti.
Leider sind die Bilder noch nicht optimal geworden - war ja auch der erste Versuch.
Das Ergebnis könnt ihr schon mal in meiner VK sehen.
liebe Grüße
carstella
Unterwasserfotos beim Babyschwimmen
Ist doch klasse geworden!
Es gibt auch Einwegkameras die bis 3m Tiefe wasserdicht sind. Haben wir im Urlaub verwendet um den Spaß unter Wasser festzuhalten. Haben auch super Bilder gemacht - genauso gut, wie der teure Fotoapparat an Land.
Ich bin zwar noch keine Mami, aber habe mich aus Neugier hier verirrt.
Das Foto unter Wasser sieht echt toll aus ;) Bin ich glatt weg in wenig neidisch!
Und auch so habt ihr tolle Bilder gemacht. Weiter so ;)
Ganz lieben Gruß Julia (29.SSW)
hihi,
brauchst nicht neidisch zu sein - hast ja nicht mehr lang, dann kannst Du auch viele schöne Bilder von Deinem Spatz machen - unter- sowie überwasser!
Viel Glück Euch Dreien! Wir werden uns ja noch kurz hier im Forum treffen, bevor wir im Januar ins Kleinkindforum wechseln müssen.
Bis dann
carstella
Sag mal, mit welchem Programm bearbeitest du deine Fotos?
Oder sind die alle professionell bearbeitet worden?
gruß Julia
Cool - wer hat den das Bild im Anschluss an das Tauchfoto gemacht? Das ist SUPER SÜß!!!!