hallo,
ich creme meinen sohn eigentlich garnicht ein, aber ich hab hier was gelesen von einer wind und wettercreme oder so. wozu ist die gut?
danke schon mal
extra eincremen im winter?? wind und wettercreme
zu gar nix gut
die macht nur noch kälter im gesicht! kannst ja selber mal testen..einfach aufs gesicht schmieren und selbst wenn du zu hause bist, merkst du gleich, wie kalt es auf der haut wird.. gar nich gut.. nur geld mache..
da muss ich dich leider enttaeuschen..du kannst deine haut nicht mit babyhaut vergleichen...diese wind und wettercreme ist durch ihren hohen fettanteil ein guter schutz..fast sogar eine barriere fuer die kaelte und den wind...da die babys gerade um die nase und den mund sehr empfindlich sind da sie oft zum beispiel speichel etc laufen lassen bei kaelterem wetter..!
also ich hab mir die von hipp gekauft. Ich find die gut
ja, wir haben die von dm, unsere bekommt ohne creme rote rauhe haut
Hallo-
also im richtigen Winter mit Minusgraden kann man die Gesichtshaut mit Melkfett schützen - wichtig: OHNE WASSER als Zusatz, da dieses sonst gefriert. In der Wind-und Wettercreme zB ist Wasser enthalten. Bei Minusgraden als Erfrierungsgefahr der Haut.
Berit mit Mick und Kleo
Also das verstehe ich jetzt nicht ganz, habe mich aber auch noch nicht mit dem Thema auseinandergesetzt. In allen normalen Gesichtscremes für Erwachsene ist doch auch Wasser mit drin, bei uns gefriert die Creme doch auch nicht im Gesicht? Und warum würde jemand so eine Creme herstellen, wenn es dadurch zu Erfrierungen kommt, dazu noch die Creme "Wind und Wetter" nennen? Das macht für mich keinen Sinn. Hast Du einen Bericht darüber gelesen oder eigene schlechte Erfahrungen damit gemacht? Würde mich echt interessieren...
Gruß, Kirstin
hallo
aslo ich mache ihm abends, wenn wir lange unterwegs waren ein wenig linola auf die roten wangen
klappt super
muss jeder selbst wissen
aber ich selbst empfinde es auch als unangenehm, mit eingecremten gesicht durch die kalte luft