Hallo Ihr lieben Muttis ....
ich habe mal eine Frage für meine Freundin. Denn unser Bauchzwerg machts sichs noch gemütlich
Der kleine meiner Freundin ist jetzt 3 Monate alt. Sie sagt die Hoden gehen fast bis zu den Knien
Ich habe mal gehört, dass das mit dem großen Hoden nach der Geburt normal ist und der zurück geht.
Weiß jemand wie das bei nem 12 Wochen alten Baby ist? Ob die so bleiben
'Sie hätte ja auch mal nen Arzt fragen könne....
Danke schonmal
LG Nina
3 Monate alt und riesen Hoden....
Na das kann ich ja gar nicht glauben, die hat doch best. nur spaßeshalber übertrieben oder?
In unserer Pekip-Gruppe ist allerdings ein kleiner Junge, dessen Penis best. doppelt so lang ist wie von den anderen. Sieht wirklich komisch aus.
Und dass, obwohl er noch 2 Monate jünger ist als die anderen Jungs.
Hört sich jetzt vielleicht komisch an, dass ich das überhaupt so erwähne, aber glaub mir, das fällt einfach jedem auf sowas
Muhahaha
Meine zwei sind auch so gut bestückt!
Mir ist mal im Schwimmbad nen kleiner Junge aufgefallen.Der hatte so gut wie nüschts!!!!
Naja aber is wohl nicht das betse Thema....
Themawechsel
Hatten Elias letztens bei Schwiegermutti gewickelt, da war der kleine Neffe von meinem Freund, der ist 5 Jahre alt. Er guckte Elias an und meinte: DER HAT JA NEN KLEINEN!!!!!!! Meiner ist viel größer!
Wie Du siehst, achten da sogar schon die ganz kleinen drauf
Ja genau, Themawechsel! Ist irgendwie komisch.
Bis zu den Knien?????Ich hoffe du hast jetzt übertrieben....ne das kann nicht sein!Bis zu den Knien...stell dir das bitte mal vor wie das aussieht.
Also entweder hast du jetzt üertrieben,deine Freudin hat dich angelogen oder du willst uns veräppeln!
Ich will Euch sicher nicht veräppeln. Ich habe die Dinger auch nicht gesehen und ich hab gesagt "fast". Kann sein, dass sie übertrieben hat, aber ihre Schwester sagt auch, die sind nicht normal.
Naja, das mit dem Wasserhoden habe ich ihr auch schon erzählt. Hoffe sie fragt mal den Arzt......
Hallo das Baby einer Freundin hatte sog. Wasserhoden was operiert werden musste, würde den KIA nochmal drauf ansprechen.
LG Katha, Mia-Sophie 22 Monate und 11. SSW
Ja, das mit dem Wasserhoden kenne ich bei Erwachsenen. Wußte aber nicht, dass es das auch bei Babys schon gibt. Ach, sie soll mal den KIA fragen. Vielleicht sind die auch wirklich riesig
weiß ja nicht, wie die vom Papa sind, zum Glück
Danke Dir trotzdem