Hallo
Mein Sohn ist heute morgen geimpft worden. Wie oft sollte ich heute Nacht Fieber messen? Vor einer Stunde hatte er 37,8°. Das ist ja noch ok. Oder wird er wach und meldet sich wenn er Fieber bekommt. Habe etwas Angst selber schlafen zu gehen
Lg Swaantje mit Kai
Wie oft heute Nacht Fieber messen???
Hi , wuerde ihn nicht wach machen dafuer , fuehle erstmal sein Koepfchen , dann kann man das meisstens abschaetzen .
Und Fieber ist keine Krankheit , es ist eine gesunde Reaktion des Koerpers , und bis 39 ,0 voellig ok !!!
lg toni
Ich habe für die Nacht ein Ohrthermometer. Messe allerdings beim Windeln Rektal.
Wie hoch geht das Fieber denn nach dem Impfen so??
Dank Dir
Das ist ganz unterschiedlich , kann sicher auch mal hochgehen , aber wie gesagt das ist die Eigentherapie des Koerpers daher nicht gleich druecken mit Medikamenten !! Ich fange immer ab 39, 0 an .
lg toni
Nur keine Angst Dein Sohnmann wird doch sicherlich zum Trinken heute nacht aufwachen - dann einfach fühlen und falls du denkst, er hat Fieber - dann messen Ich hatte auch Angst bei der ersten Impfung, aber Hanna hatte auch Abends 39 Grad. Ich denke bei 37,8 Grad brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Und Schlafen ist ja bekanntlich die beste Medizin
LG Katharina mit Hanna
Hallo!
Wenn er schläft, lass ihn schlafen. Er meldet sich schon, wenn es ihm schlecht geht.
Mein Großer hatte nie Fieber oder Krankheitsanzeichen nach einer Impfung, hatte nur Abkapselungen an den Stichstellen.
Der Kleine hat kaum sichtbare Einstichstellen, dafür Fieber.
Jedes Kind reagiert anders. Vielleicht bekommt Deines ja auch gar nichts. Lass die Nacht auf Dich zukommen. Dein Baby wir sich melden, wenn es Dich braucht.
Alles Gute und liebe Grüße
Petra
Hallo Leidensgenossin!
Lotta ist auch heute morgen geimpft worden. Ich habe sie den ganzen Tag getragen und sie hat viel geschlafen. Jetzt ist sie im Bett und ich schau oft nach ihr. Fieber hab ich noch nicht gemessen, mein KiA sagt, das sei nicht notwendig -bin froh, sonst mach ich mich nur verrückt. Ich habe hier mal von einer Userin gelesen, dass man die Lippen feucht machen soll und das Kind dann auf die Stirn küssen - da könne man sehr gut abschätzen, ob das Kind fiebert.
Werde heute nacht nicht messen, wenn sie nicht wirklich sehr warm ist. Sie wacht nachts nämlich nicht mal auf bei Stillen, weil sie bei uns im Bett schläft und lässt die Äuglein auch zu - da werde ich nur messen, wenn sie deutlich warm wäre.
GLG und ich drück uns die Daumen, dass unsere Kleinen die Impfung gut verkraften
Fati mit Carlotta, dem Traumkind