Kennt ihr das?
Ich finde sowieso, das man nur noch dicke Bäuche und Frauen mit KIWA sieht, oder??!!
Mein kleiner ist jetzt 11 Wochen alt und immer wenn ich jetzt einen dicken Bauch sehe, denke ich:
ooohhh wie schööön,
war das schön schwanger zu sein!
Ich mochte das Gefühl ihn in mir zu spüren, ich fühlte mich hübsch, hatte tolle Haare, schöne Haut, mir ging es gut, alle freuten sich mit einen, etc....
Vergessen die dicken Füße, das Sodbrennen, das nicht schlafen können, das aus der Puste sein usw. und sofort!!
Es war soo schön Schwanger zu sein !!!
Warten mit dem nächstem möcht ich aber trotzdem noch...
Gruß
Sana
Ich steh auf Baby - Bäuche....
Hi...
ich finde es genauso!!! Ich bin auch ehrlich gesagt immer ein bisschen neidisch!!!!!! Aber es war echt SOOOO schön!!! Der dicke Bauch (auf den ich mächtig stolz war), die schöne Haut..usw.... Probleme mit Wasser inner Beine oder so, hatte ich zum Glück nie.. dafür aber mit meiner Blase.....
Lieeb Grüße, Miriam und Charlotte (22.07.08)
huhu :)
meine maus is heute 12 wochen alt und ich wöllt ganz ganz sicher nich wieder schwanger sein.. ich beneide auch die bäuche nich und die frauen tun mir echt leid und ich bin froh das meine maus da is! ;)
ja, es ist kaum zu galuben aber ich vermisse das Schwangersein auch ein bisschen. Mein kleiner ist jetzt 3 Monate alt und am Anfang fehlte mir der Bauch doch schon sehr. Wenn ich jetzt Schwangere sehe dann finde ich das ganz toll im gegensatz zu früher.
Und ich muss feststellen das der Spruch stimmt, die ganzen Geburtsschmerzen und Handycabs während der SS alles wie weggeblasen!
Gruss
Sabine
es ist wirklich komisch, man vergisst echt schnell, zumindest die Dinge, die man vergessen will und vorausgesetzt, daß das Schöne überwiegt!