Wären das nicht zu viel Zähne auf einmal? und Horrorgeschichte von Oma

Hallo!

Also Alena ist jetzt 9 Monate alt und hat vor einer Woche ihre ersten 2Zähnchen bekommen, obenund unten rechts die Schneidezähne. Naja, sie sind nochnicht ganz draussen, aber sie kann schon recht gut beissen #schwitz

Heute hab ich mit ihr ein Bisschen Mist gemacht und als sie gelacht und sich zurück gelehnt hat habe ich gesehen, da kommen noch mehr!!! #schock

Was ich erkennen konnte war oben der linke Schneidezahn, der daneben und der Eckzahn und dann noch der Zahn neben dem rechten Schneidezahn... (hoffe das war nicht zu verwirrend #gruebel)

Kann das sein, dass sie so viele Zähne auf einmal bekommt? Meine Mutter hat mir da Horrorgeschichten von Babys erzählt, die man morgens tot im Bett gefunden hat und den Mund voller Zähne hatten... #schock Kennt ihr diese Geschichten auch???

Meine arme Maus tut mir jetzt richtig leid, kein Wunder, das sie so unerträglich ist #schrei

GLG

Carina und Alena *26.12.07

1

Oja , nein solche Geschichten kenne ich nicht und denke auch das das der totale Bloedsinn ist...genau wie die Augen bleiben beim schielen stehen...ect

lg toni

2

oder werden 4eckig beim Fernsehen ;-)

LG

Carina

3

huhu,
ja ich kenne diese horrorgeschichten auch , leider ist mein grosser bruder genau daran gestorben :-(
habe versucht das ganze mal z recherchieren , aber leider ohne erfolg....
aber ich denke nicht das es bei euch so ist ;)

die einen fangen früh an mit dem zahnen und bekommen schön einen nach dem anderen und anderer fangen spät an und ratz fatz gehts los ;-)
mach dir keine sorgen !!! wenn du arg uinsicher bist frag bitte deinen kia!!
lg manu mit pauline *31.03.08 (noch zahnlos ;-) )
und 4 #stern im #herzlich

4

Oh je... das tut mir leid mit deinem Bruder... :-(

Ich denke aber wenn soetwas wirklich passieren kann, dann nur bei ganz Kleinen oder? Werd morgen aber doch lieber mal bei der KiÄ vorbeischauen....

Danke für deine Antwort!

und viel Spass mit Pauline, wenn sie anfängt mit zahnen #schrei ;-) #schein

GLG

Carina und Alena (der Locher #cool)

6

huhu ,
ja er war 12 wochen alt :-(
man findet nichts über den sogenannten zahnsturz im netz, hab den doc dazu befragt bei der humangenetik und er hatte davon gehört aber es gibt kaum etwas darüber....
das einzige was man weiss ist, das es so in den 60gern häufiger vorkam...

würde so etwas auch immer als amenmärchen abtuen , wenn es nicht bei uns passiert wäre ....

nur für die anderen ;-)
ich bin nicht strohdumm und weiss das es abenteuerlich klingt, aber diese art erkrankung gibt es tatsächlich ...

ansonsten teile ich eure meinungen " vom fernsehn bekomt man viereckige augen " oder "nicht absichtlich schielen , sonst bleiben deine augen so stehn"

lg manu

5

immer wieder diese ammenmärchen#augen

echt lustig, was alles von den ältern noch so erzählt wird. ich kann über solche geschichten immer nur lachen!

7

ja wie lustig wenn der eigene bruder genau an solch einem amenmärchen stirbt gelle !!!

8

hat man dir erzählt, oder?

weiteren Kommentar laden