Pampers Gutscheine nicht bei Kaufland gültig!

Hallo,

war heute beim Kaufland und wollte ganz schlau die Pampers Megapacks im Angebot kaufen (22,50€) und dabei noch meine neuen Pampers Gutscheine zu jeweils drei Euro einlösen. Habe schon öfters Gutscheine bei Kaufland eingelöst deshalb auf den Neuen nicht nachgeschaut, ob man sie dort noch immer verwenden kann.
Stehe also mit drei!!! Megapacks plus Gutscheine an der Kasse und die Kassiererin sagt nur: Sorry, aber Kaufland steht hier nicht drauf!

Und tatsächlich, die neuen Gutscheine kann man nicht mehr bei Kaufland einlösen. Schön blöd! Stand da wie ein Depp! Hat mich echt geärgert!#schmoll

Schönen Abend noch!

Gruß desing

1

Das ist mir auch letztens passiert. Hab mich auch tierisch geärgert. Ist doch blöd, wenn die jedes mal die Märkte, wo man die Gutscheine einlösen kann, ändern auf der Rückseite... ich meine ... wir haben 'n Baby zu Hause... das ist ja wohl anstrengend genug ... da denk ich doch nicht dran auf der Rückseite nachzuschauen, ob die immer noch drauf stehen. Ich bin immer froh, wenn ich überhaupt an die Gutscheine gedacht habe.

Na ja, ich kann deine Wut also verstehen. Lässt sich dennoch nicht ändern.

LG Beatrice

10

<<<wir haben 'n Baby zu Hause... das ist ja wohl anstrengend genug ... da denk ich doch nicht dran auf der Rückseite nachzuschauen, ob die immer noch drauf stehen.>>>

#kratz ich habe auch ein Baby und dazu noch 2 weitere Kinder, am Wochenende sogar 4 Kinder. Und trotz dem schaue ich auf den Gutschein rauf wo und wie lange er gültig ist.So schwer ist es ja nun wirklich nicht dran zu denken.

12

Na herzlichen Glückwunsch! Dann bist Du halt Supermama und Dir passiert so etwas eben nicht. Wir sind halt nicht alle so unfehlbar wie Du!:-p

Gruß desing

weitere Kommentare laden
2

war bei uns auch so, die habens aber nicht gemerkt #schein und wir auch erst nachher #schock#freu#hicks

4

Da habt ihr echt Glück gehabt, bei mir war es so ne übereifrige junge Verkäuferin, die dann noch gaaaanz freundlich gefragt hat, ob ich mit dem Einkauf zufrieden gewesen wäre! Außerdem war ne riiiiiesen Schlange und sie hat trotzdem genau aufgepasst. Tja, hatte wohl kein Glück.:-(

3

Stimmt! Jetzt wo du es schreibst ... Und ich hab den Tag noch zu meinem Mann gesagt: "Oh, DM Drogeriemarkt ist jetzt auch drauf." Das Kaufland fehlt, ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen.

Also Danke für den Hinweis!

LG Nicki

8

Hab grad auch nachgesehn. Und bei mir ist DM nur auf den Feuchttüchergutscheinen drauf. Frech oder???

Komisch finde ich auch das mit dem 10 euro-Gutschein. Da muss man gleich 3 Packete schleppen #schwitz.

GLG

Jasila

9

Bei mir ist DM sowohl bei den Windeln als auch bei den Feuchttüchern drauf.

Seit wann gibt es denn einen 10 Euro-Gutschein? Ich habe dieses Mal wieder einen 4 Euro und zwei 3 Euro-Gutscheine bekommen und den 1 Euro GS für die Tücher halt.

LG

weiteren Kommentar laden
5

Mh, waren das welche von den 10er-Heftchen, die letztens verschickt wurden???

Die bin ich dann nämlich ALLE komplett da los geworden #gruebel

Hab nun auf dem neuen Coupon von heute aber geschaut - da bleibt mir nur auf ein Angebot von real,- zu warten - die anderen Märkte gibts hier alle nicht in unmittelbarer Umgebung #augen (ok, Edeka noch - aber da schau ich nie in die Prospekte #schein)

Na ja, auf jeden Fall danke für den Tipp :-)

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 4.7.06 und Yara 4.7.08

6

Nee, nicht das 10er Heftchen. Das hab ich nicht bekommen. Die Coupons waren gestern in der Post. drei a drei Euro plus einer a ein Euro für Feuchttücher.

7

Mh, die habe ich nicht bekommen - dafür ein 10€-Gutschein wenn man 3 Mega-Packs kauft, aber auch nicht mehr bei kaufland einlösbar #heul#aerger

Na ja, 1. hab ich noch nen riesigen Vorrat und 2. ist der Gutschein ja bis Ende des Jahres einlösbar, da wirds bestimmt noch mal nen Angebot bei real,- geben ;-)

Schönen Abend dann noch, und nochmals #danke

weiteren Kommentar laden
16

HAllo

Es steht aber doch hinten drauf, wo die gültig sind.
Aberr. Habe einen Gutschein letzte Woche da eingelöst. Habe die Verkäuferin gefragt und es war kein Problem. Obwohl Kaufland hinten nicht draufsteht.

Bianca

18

Hallo,
wir bekamen letzte Woche neue Coupons, dann Kaufland Angebot, ich freute mich auch. Mein Mann sah nach ... so eine Sch....!
Lg
Judith