Hilfe, Babykotze

Luisa hat im hohen Bogen gespuckt:-( Ich bekomme die Flecken nicht aus dem Teppich und den Geruch auch nicht! Ich wußte gar nicht daß Milchkotze so stinken kann#schock
Hat Jemand ein Wundermittel???? Tips????? tricks? ????ß? Ausser die Fleckenschere?#schock
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!111!!!!
Bandidas

1

Hallo,

vermutlich ist es kein Fleck, sondern die Magensäure hat die Farbe aus dem Teppich geätzt - da helfen leider nur die Fleckenschere oder ein Innenausstattungsunternehmen - gegen den Geruch sollte Febreze helfen.

LG

Sabine

3

Ich hab gescheuert und gescheuert, der Geruch ist wohl nur in meiner Nase oder es ist woanders noch mehr#schock
Febreze muß ich morgen erst kaufen.
Danke!#danke:-)

2

Nimm zum entfernen eine Flasche Wasser mit Kohlensäure,die schüttest du erst bis zur hälfte auf den Fleck 2 Min warten,zum Aufsaugen nimm Zewa danach die andere hälfte der Flasche auf den Fleck jetzt nimmst du einen Schwamm mit etwas Spüli einreiben 5 Min warten.Einen Eimer mit klarem Wasser zum entfernen des restlichen Spüli.Jetzt wieder mit Zewa aufsaugen solange bis der Fleck Trocken ist nicht reiben nur trocken tupfen!!!! Jetzt sollte der Fleck und der Geruch weg sein. Wenn nicht und der Fleck immer noch stinkt etwas Essigessenz auf nen Schwamm einreiben mit klarem Wasser nach reiben und trocken Tupfen hilft ,stinkt aber die ersten zwei Tage auch aber danach nicht mehr.

Lieben Gruß;-)

4

Danke!#blume:-)