Ich hätte mal eine Frage.
Manuel wird am 15.11.2008 getauft.
Nun meine Frage
Was ziehe ich ihm an?
Bei Jenny war das ganz klar. Nen Strampler und das Familientaufkleid.
Aber was zieht man einem Jungen an?
LG
Nici mit Manuel (fast 7 Wochen) + Jenny (4 Jahre)
was anziehen zur Taufe (Junge)?
Marco hatte eine Jeans an und ein schönes weisses Hemd. Sah echt schön aus.
danke für die Antwort.
werd nächste woche nochmal shoppen gehen und schaun ob ich sowas in der Art finde.
LG
nici
Hi Nici!
Schau mal in meiner VK! Ich weiß allerdings nicht ob es sowas schon für die ganz Kleinen gibt. Wenn nicht würde ich Manuel vielleicht doch das Familientaufkleid anziehen. Frag doch mal in einem Brautmodenshop. Da haben wir unseren Dress hergehabt.
LG
Nina und Leon (7,5 Monate)
danke.
er sieht echt hübsch aus da drin.
Aber ich denke nur für die Kirche ist mir das zu teuer.
Bei uns gibts danach ja leider keine Feier.
Kirche und schluss ist
LG
Nici
Die kann man auch ausleihen für wenig Geld Einfach mal nachfragen. Achso....ich hab neulich im H&M auch Anzüge für Babys gesehen....mit Weste und allem drum und dran....wenn nicht schau doch da mal.
Auch wenn jetzt keine Feier gewesen wäre danach hätt ichs wohl trotzdem angezogen.....fand das einfach sooooo süss!
LG Nina
Wieso kann man nem Jungen nicht auch ein Taufkleid anziehen? Sind da rosa Blümchen drauf?
Ich hab beides, so nen kleinen Anzug und auch ein Taufkleid, das schon mein Mann als Baby an hatte. Darunter kommt ein weißer Strampler.
Was wir letztendlich unserem Kleinen anziehen, weiß ich noch nicht. Die Taufe ist auch erst im Januar.
lg, Hannah
ich weiß nicht ob man ihm das Kleid anziehen kann
also vom aussehen her ja. aber ein Junge und ein Kleid?
meine Mama hat es neutral gehäckelt.
und grad meinte sie das wenn ich ihm einen blauen Strampler drunter zieh der durch"leuchten" würde.
Sie würde sich freuen wenn er es anzieht. Immerhin ist da drin die halbe Familie in den letzten 26 Jahren getauft worden.
Aber wie gesagt kann ich einem Jungen ein Kleid anziehen?
LG
Nici
Find ich schon, ja. Und wenns auch schon die halbe Familie an hatte, waren doch sicher auch Jungen dabei. Es ist a auch kein richtiges Kleid in dem Sinne, sondern ein Taufkleid.
Meinst du, er könnte darin wie ein Mädchen aussehen? Das könnt bei uns auch der Fall sein, vor allem weil Corvin so weiche Gesichtszüge hat und auch schon oft für ein Mädchen gehalten wurde...
Naja, dann bekommt er eben statt der Haube ein Mützchen auf, das ihn eindeutig als Jungen verifiziert. Weiß nur noch nicht, welche...
hallo, also ich würde ihm einen weißen Strampler anziehen und eine Jacke darüber. Und das Kleid wird ja dann nur darübergelegt. Ist zumindest bei uns so, da braucht man eins, ob Junge oder Mädchen.
Aber das hier finde ich auch ganz hübsch und Weihnachten kann man es ja auch wieder anziehen:
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BA_SET&shoptype=S
lg kraushippe
jaaa genau das hab ich auch gesehen! Ist echt süss! Könnt man auf jeden Fall für ne Taufe anziehen!
LG Nina
danke
ja das sieht süß aus
nur damit er es weihnachten anziehen kann müsste ich es in 68 kaufen. und das wäre für jetzt viel viel viel zu groß.
bei uns werden die Taufkleider angezogen.
er bekommt es nun doch an. is ja nur für die eigentliche Taufe und die dauert ja keine 2 Stunden *g*
LG
Nici
Hallo Nici,
Ben wurde im Oktober getauft. Er hatte einen niedlichen Matrosenanzug (35,00 EUR) von 1.2.... an, war wirklich ein Hingucker, alle fanden dass er total süß aussah.
LG Melli
Hallo Nici,
schau mal mein Profilbild. Das war Alessio an seiner Taufe. Er sah so süß aus.
LG Sabrina