.... was könnte das sein????
Mein Sonnenschein hat seit ein paar Tagen kleine rote Pickelchen im
Mundbereich (drumherum).
Er hat auch seit 1 1/2 Woche den Schnupfen (leicht) und hüstelt etwas, sprich er hat eine leichte Erkältung.
Könnte es davon kommen??
Wie lange dauert eigentlich so eine Erkältung?
Sollte der Schnupfen nicht mal langsam weggehen??
LG
Rote Pickelchen um den Mund.....
wie alt ist dein kleiner?
in den ersten lebenswochen können sie babyakne bekommen,das muss nicht unbedingt im ganzen gesicht verteilt sein,meiner hat das auch
lg jenny und nico 24 tage
Ja, das hatte er auch...
Aber er wird nächste Woche schon 7 Monate
Wollte nur mal wissen, ob das jemand kennt, bevor ich meine KiÄ wuschig mache, wegen "Nichts"...
Fütterst Du schon zu? Pickel um Mund können auf eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hinweisen.
Erkältungen sind hartnäckig und können leider recht lang dauern.
War gestern mit Tom beim Arzt, er hat Schnupen und stark verschleimte Bronchien, jetzt den 4. Tag und der Arzt sprach von noch gut und gern weiteren 8-10 Tagen....
LG Yvonne
uah... ja... er bekommt mittags Gläschen (verschiedene)...
Aber schon länger und bisher hat es ihm nix ausgemacht.
Da muss ja nur eine Zutat neu oder anders gewesen sein und das könnte es schon sein... Da Du verschiedene Sachen fütterst und in den Gläsern auch teilweise viele Zusatzstoffe drin sind, wirst Du das wohl nicht so einfach herausfinden können....
Halli Hallo,
vielleicht hat er aber auch nur einfach ein Leckekzem - gerade wenn es draußen kühler wird, haben Kinder das oft. Ich würde nicht gleich an eine Allergie denken, auch wenn das heute "in" ist und auch mehr um sich greift, als vor Jahren noch
LG
Bine
Huhu =)
Keine Ahnung was es ist...
Er sabbert auch extrem viel. Wenn er auf dem Bauch liegt, läuft der Sabber wie ein Wasserfall aus dem Mund.
Dann wird natürlich auch noch alles in den Mund gesteckt, was einem in die Fittiche kommt.
Ein Zähnchen.....?
Wobei ich das bei Lilith auch schon seit Wochen denke und sie kaut noch immer auf der Felge