Hallo ihr Lieben,meine Maus hat rote Wangen seit heute morgen,diese glühen und die Haut siet wund aus.Habe ihr nix neues zu essen gegeben,was kann das den sein???
Danke und lg sina
Rote ,entzündete Wangen, Bitte Hilfe
Hallo Sina,
das hat mein kleiner auch, vielleicht kommt es von der trockenen Heizungsluft??
weiss ja auch net..
naja vielleicht haben andere noch ein paar ideen
lg tanja
Hallo,
mein Kleiner hat das auch oft. War mir manchmal nicht sicher, ob es von der Milch kommt oder nicht. Aber wenn Du sagst, dass Du die Nahrung nicht gewechselt hast o.ä. kann das bei Dir ja eigentlich nicht sein. Denke es kommt vielleicht eher von der trockenen Luft bzw der kalten Luft draußen.
Bei mir hilft immer Panthenol Creme von Penaten gut.
Liebe Grüße, Dine
Hallo Sina,
kann es sein, dass deine Kleine zahnt? Anne hatte das bisher immer, wenn sich neue Zähne ankündigten.
Viele Grüße,
*Waffna*
Ja das ist gut möglich.Ihren ersten hat sie schon!!!
lg und danke für deine Antwort
hallo,
also ich kenne das von meiner tochter wenn sie zähnchen bekam dann hatte sie auch immer so rote wangen und ganz trocken habe mal ein biuld reingestellt wie sie aussah,und das auf den bild sieht da noch hamlos aus, wenn man sie sah sah es echt noch schlimmer aus wie auf den foto.
LG Cristin
Danke für deine mühe das Bild reinzustellen!!!Ja so sieht es bei uns auch aus.....solange kein Fieber ist,ist es denke ich o.k Hast du das eingecremt?Und wann ging es weg?
Danke und lg sina
ich habe bepantehn benutzt aber wirklich weg ging es erst wie der zahn dann da war