Hallo zusammen.
Hätte da eine kleine Frage.Hatte vor ein paar tagen mit meinem Mann die diskusion.Soll unser Kleine aus unserem schlafzimmer ausquartiert werden oder nicht.Wir sind uns da beide sehr unsicher.Kim ist jetzt 11monate alt und hat noch keine Nacht durch geschlafen.sie will auch noch imer in der Nacht eine Flasche und trinkt zusätzlich 1Flasche wasser.Wie habt ihr das gemacht was sind eure erfahrungen?
Liebe Grüße Julia mit Kim und Kurt
wann habt ihr Euer Baby ins eigene Zimmer zum schlafen gebracht?
hallo
wir haben aylin mit 6 monaten ins zimmer getan hat super geklappt und ehrlich gesagt schlafen wir sogar besser man wird nicht mehr bei jedem pups wach
mit 11 monaten würd ich sie auch ins zimmer tun nacher habt ihr probleme sie aus euren schlafzimmer zu bekommen wenn sie älter ist
GLG
huhu,
das hätte meine frage sein können unser schatz ist auch 11 monate bin ach am überlegen da er durch mich wach wird.
ich schleiche schon ber er merkt es trotzdem.
lg diana
Hallo...
... unsere Maus ist am Donnerstag 16 Wochen alt und schläft seit drei Wochen in Ihrem eigenen Zimmer. Sie schläft allerdings auch seit der 4. Woche durch. Ich lege sie abends um kurz nach zehn ins Bett und sie schläft bis morgens acht Uhr....
Ich lese ihr immer noch ein Buch vor und bevor ich das Zimmer verlasse mache ich noch die Spieluhr an...
Hatte sie aber in den ersten zwei Wochen immer nach der "Frühstück"-Flasche in ihr Zimmer gelegt, damit sie sich daran gewöhnt....
Wünsche Euch eine gute Nacht!
Liebe Grüße
D-Nies
Hallo Julia
Unsere kleine ist 6 Monate alt und schläft seit ihrem 1 Tag Zuhause in ihrem Zimmer,das hat bei uns von Anfang an gut geklappt,und sie schlief durch als sie 2 Wochen alt war!
Ich würde es immer wieder so machen!
Versuch es mit Ritualen...und vielleicht ihr,ihr Zimmer schmackhaft machen,dass sie jetzt schon eine grosse ist Z.B!
Alles Gute Liebe Grüsse
Eveline mit Leonie
Hey!
Meine Maus schlaft von anfang an in Ihrem Zimmer!
Bei uns ist aber das problem das mein Mann früh raus muss und der Wecker schon um 5.00 klingelt und weil er extrem Schnarcht.Es hat immer gut geklappt.
Meine Maus hat schon von Anfang an gut gechlafen(so 7-8 std in der Nach) aber gestern hat sie von 19.00-09.00 durch geschlafen.Und jetzt schläft sie auch seit 19.00.mal schauen wie lange sie aushält.
Lg julia und Maya(29.08.2008)
Hallo,
meine sind 7 Monate und 30 Monate und schlafen beide noch in unserem Schlafzimmer. Wir sind damit alle sehr zufrieden.
Ich denke, dass Ihr einfach aus dem Bauch heraus entscheiden müsst, womit Ihr drei Euch wohlfühlt.
LG
mit 6 monaten und dadurch schläft sie viel besser...
meine kleine ist jetzt 10 wochen alt... hatte geplant sie diese nacht das erste mal in ihr zimmer zu legen, aber ich hatte heute meine nachsorge, und FÄ meinte ganz süß, sie denkt das ein baby ins bett der eltern gehört... es vermisst doch die nähe, und kann so viel besser das urvertrauen aufbauen... jetzt behalt ich sie doch noch ein weilchen bei mir, gefällt mir auch besser, ich vermisse sie nämlich wenn sie nicht an mir dran hängt! hehe
lg
tini und laura
Hallo,
Yannick schläft vom 1. Tag an in seinem Bettchen in seinem Zimmer. Er schläft seit er 8 Wochen alt ist durch (8-11 Stunden) dann ne Flasche und ab gehts wieder für 1-2 Stündchen ins Bett. Aber dann muss gespielt werden und erzählt und gesungen...
Vielleicht hilft ein Ritual oder so was. Z.B. es wird abends gebadet(also nicht täglich), dann machst du noch ne Flasche und das Schlummerlicht an. Ins Bettchen legen, ein Lied singen oder eine kleine Geschichte erzählen,bisschen kuscheln oder über die Wange streicheln und einfach mal rausgehen und abwarten was passiert...
Vielleicht haben hier aber noch andere gut oder bessere Tipps für dich.
Viel Erfolg
Steffi und Yannick *17.06.08