Hallo Ihr lieben,
Was mir auf den herzen liegt ist sehr wichtig und ich hoffe ihr könnt mir helfen.wer aber nen Blöden komentar abgeben möchte sollte es bitte lassen,Bitte nur ernst gemeinte
Also die sache ist Meine Tochter Kam vor 5 wochen zu Welt,Wochenbett Blutung war ganz Normal Nun hatte ich in den Letzten 3 wochen 3 mal Sex (unverhütet) da mein schatz sagte er passe auf beim Letzen mal Hat es leider nicht geklappt oder vieleicht von beiden seiten sogar gewollt.
Nun frage ich mich wann sollte die erste normale Monatsblutung einsetzen?
Also die Geburt war am 08.10
Bitte Helft mir da ich nicht gleich wieder schwanger sein wollte,und bitte nicht jetzt kommen waum verhütet ihr nicht.
Liebe grüße
Lucymama
Sehr wichtig Bitte Lesen
Das ist bei jeder Frau anders, Gewissheit wird Dir wohl nur ein Test bringen! ( Evtl. später noch mal wiederholen, denn Du könntest jetzt bereits wieder schwanger geworden sein...! )
LG von Steffi
Hallo!
Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Ich habe 6 Wochen nach der Geburt meine Tage bekommen.
Bei meiner Tochter waren es 4 Monate, da hab ich aber gestillt.
Geh doch am besten zu deinem FA und lass ihn mal nachsehen. Möglich wäre es nämlich.
LG Candy
also Termin habe ich am 18 will aber morgen hin da ich seit ein paar tagen roser Blutung haben aber nur 2 tage dann sind sie wieder weg für 1 tag und dann sind sie wieder für 2 tage da und das seit einer woche nun.
stillst du? wenn du vollstillst und noch gar keine blutungen (nach dem wochenfluss) hattest, dann ist die chance schwanger zu werden in den ersten 8 bis 10 wochen fast gleich 0.
nein ich stille nicht wie gesgat Blutung ganz leich 2 tage da dann 1 tag nicht dann wieder tage da und das seit einer woche nun.
Dir ist aber schon bewußt, dass die Blutung NACH dem Eisprung einsetzt?
Nun hatte ich in den Letzten 3 wochen 3 mal Sex (unverhütet) da mein schatz sagte er passe auf beim Letzen mal Hat es leider nicht geklappt oder vieleicht von beiden seiten sogar gewollt.
Bitte Helft mir da ich nicht gleich wieder schwanger sein wollte,und bitte nicht jetzt kommen waum verhütet ihr nicht.
solltest du schwange sein bist du selber schuld.
geh zum arzt...den eine ss ist immer möglich ob stillen oder nicht jede frau ist anders
Hallo Lucamama
Also ich habe in deinen anderen Kommentaren gelsen, dass du immer mal wieder leichte Blutungen hast...
Die Chance ist natrülich da, dass du schwanger sein könntest. Aber ich schätze mal, sehr gering. Ist aber nur meine Meinung als Laie und ich will mich hier keineswegs als Experte aufspielen!!
Wenn du nach deinem Wochenfluss deine Regel noch nicht wieder gehabt hast, kann jedoch schon vorher ein Eisprung stattgefunden haben. Denn erst danach kommt ja die erste Regel. Es wäre aber schon ein großer Zufall, wenn du ausgerechnet zur Zeit des 1. Eisprungs Sex gehabt haben solltest. Und falls doch... Na ja, du hast ja jetzt immer mal Blutungen, da scheint also doch nichts passiert zu sein. Es kann nach einer Geburt durchaus mal sein, dass die erste Regel leicher/stärker/unregelmäßiger ausfällt, als normal. Ich hatte zum Beispiel meine erste Regel nach ca 3 Monaten und dann kam das zweite Mal auch genau 28 Tage später, aber nur ca 1 leichte Blutung am Tag...
Wann genau hattet ihr denn Sex, wenn ich mal so fragen darf. Ich würde dir raten, ca 2 Wochen später mal einen Frühtest zu machen und auch zum Arzt zu gehen. Aber auch beim FA schlagen die Tests nicht unbedingt sofort aus und ein paar Tage nach der Befruchtung kann er hächstens eine erhöhte Schleimhautproduktion in der Gebärmutter feststellen, wenn überhaupt schon...
Wünsch dir alles Gute!
Kathy
Guten Morgen,
ich hab mir eben mal deine HP angesehen, weil du es ja im Profil angegeben hast. Das was ich nun schreibe, meine ich nicht bösartig, es ist mehr eine Verständnisfrage meinerseits.
Du hattest anscheinend keine so ganz einfache Kindheit und bist anscheinend auch von Lindenberg (was ich kenne) weggezogen. Dir gehts nun wohl besser und du hast einen festen Partner.
Euer erstes Kind war ungeplant, ihr habt nicht verhütet. Nun scheinst du wieder schwanger, weil, nicht verhütet. Wieso verhütet ihr nicht, wenn ihr doch beide wisst, es kann dadurch neues Leben entstehen.
Hi --
es kann möglich sein, sowieso weil die Frau nach einer Schwangerschaft sehr fruchtbat ist ...
ihr könnt einen SS-test machen - 14-16 Tage nach dem ungeschützten Verkehr ... -- wenn es aber noch nicht länger als 72 her ist, lass Dir die Pille danach geben ...
lg
tanja
Das ist soooo unterschiedlich ...bei mir war es recht schnell . hat nur ca. 3 wochen WOchenfluss, und dann 3 tage nicht und dann gleich weider meine Periode.
Hatte aber KS da ist der WOchenfluss ja eh meist wenniger , da sie ja shcon viel reinigen
lg Martina
Hallo,
wann die erste Regel zu erwarten ist, kann man pauschal nicht beantworten - das ist wirklich gänzlich unterschiedlich.
Aus Erfahrung weiß ich, dass man gerade nach einer Entbindung besonders fruchtbar ist, warum auch immer.
Vom "golden goal" (einmal Sex vier Wochen nach der Geburt mit "Treffer") kann ich ein Liedchen singen.
Ich hoffe, dass es bei Dir gut gegangen ist 7und würde mal sagen, dass eine Blutung eher nicht für eine Schwangerschaft spricht, vielleicht ist es eine Ovulationsblutung.
LG