Sterntaler Spieluhr kaputt

und zwar da zieht sich dich schnurr nicht mehr ein kassenzettel habe ich nicht mehr kann mann sowas einschicken oder so weil da verlangen die ein haufen Geld und dann gehts nicht

1

hallo und guten morgen...also ich wuerde dort einfach mal eine email hinschicken...die sind sicher kulant...kann gut sein das du die spieluhr einfach zu ihnen schicken musst und sie dir dann eine neue geben..also ich wuerd das auf alle faelle direkt bei sterntaler probieren..auser der laden indem ihr sie gekauft hat ist so nett und tauscht sie ohne kassenbon aus...aber ich glaube da hast weniger chancen...aber probieren kannst das natuerlich auch erstmal...!!!

lg sabine

2

Ich hab die Sterntaleruhren einer Operation unterzogen. hatten das Problem auchd as sich die Schnurr nimmer einzog und des Rätselslösung war ganz simpel. Die Füllwatte hatte sich durch das raus ziehen und wieder eingezogen werden um die Schnur gewickelt udn so ging nix mehr.
Haben die Spieluhr aufgeschnitten (da wo sie zusammen genäht ist) die Füllwatte von der Schnur entfernt und alles wieder zusammen genäht und siehe da. Das Ding tut wieder.
Vielleicht liegts bei euch auch nur daran.

LG Hexe1723

3

Hi,

Du kannst da eine E-Mail hinschicken und dein Problem schildern (habe ich auch gemacht) - Sterntaler hat mir dann ein neues Spielwerk geschickt - musst Du natürlich nur selber "einbauen".

Einen schönen Tag - LG Johanna

4

Hallo,

hatte das selbe Problem. Hatte denen eine nette Emaill geschickt.

Durfte meine Spieluhr dann zu denen schicken (Porto wird erstattet)... Und wird hoffentlich repariert.
Müßte eigentlich die Tage zurückkommen... Warte schon drauf...

Wenn Du möchtest, kann ich Dir die Zeilen schicken (welche ich an die geschrieben habe... Sofern ich sie noch habe).
Schreib mich doch dann grad bitte über VK an...

Liebe Grüße und viel Erfolg
Sandra

5

Hallöle,

wir haben die Mini Flora Fee Spieluhr die Amy so geliebt hat und bei uns ist das gleiche passiert!!!

So ein Bockmist lol

Grüßle