Hallo,
Frage steht ja nun schon da.
Ich habe My Baby Nest und Marsupi plus!
Der Marsupi ist aber nun wohl nichts mehr fuer uns!Ich glaub Lee ist langsam zu gross fuer den!
Ich habe keine Ahnung vom Binden,daher bitte keine Tuecher empfehlen wo ich das Binden lernen muss!
Da ich zusaetzlich auch immer spaet dran bin muss es etwas sein was man SCHNELL umbekommt!
Habt ihr einen Tip???
LG Mone
Tragen- 9 Monate alt,zappelig-WELCHE Trage???
...bin mit der manduca super zufrieden. der ergocarrier ist auch toll, hat mir aber nicht gepasst.
bin mit meinem baby zu ner trageberaterin gefahren, um das ding genau passend zu kaufen.
ich würde dir empfehlen, die dinger erst zu probieren, kosten ja ne stange...
grüße
Gott sei Dank, ich bin nicht die einzige, die mit Ergo nicht klar kam
Lg
Katie
Hi,
Sling oder Pouch? Schneller geht nichtLG
Katie
Ich kann dir den Ergo Baby Carrier empfehlen, geht schnell anzulegen, sehr angenehm zu tragen, und du kannst ihn bis zu 20kg benutzen
Liebe Grüße Tati
wenn du mit dem marsupi klar kamst, würde ich dir den Bondolino als "größere alternative" empfehlen.
Ich hatte nnen marsupi und nachdem der zu klein wurde hab ich alles durchprobiert- bin aber dann beim Bondolino hängen geblieben, weil ich den einfach am praktischesten finde (weil ähnlich wie marsupi zu tragen)
lisasimpson
Hallo,
danke!
Wo kann man den denn bekommen???
LG Mone
Hallo!
Also neu kannste ihn überall bekommen, wo du auch andere Tücher und Tragen bekommst- natürlich auch bei
http://www.hoppediz.de/index-bondolino.htm
direkt
Gebracht sicher auch über ebay
lisasimpson