Was hilft gegen Verstopfung bei Babys??

Hallo ihr lieben

Meine kleine kann schon seit Tagen ihr grosses Geschäft nicht machen :-(...Sie will nicht schlafen und ist ständig am weinen..Hatte letztens gelesen, dass Milchzucker helfen könnte...Wenn ja, wie sollte man es denn verwenden???
Brauche dringend hilfe...Ich danke euch

lg
Guley+Asya Havin#baby

1

das ist flüssig ( ein Klistier) und man führt es in den enddarm ein, wirkt wahre wunder!

2

hab vom ka auch "miniklist" bekommen, ein kleines klistir, das gut geholfen hat. nur nicht zu oft nehmen, da der darm sich an "arbeit " gewöhnen muss.

3

guten morgen
Also bei meiner maus hat milchzucker gut geholfen. habe ihr ca. 1/2 bis 1 kaffeelöffel in das fläschchen gegeben und erhöht bei bedarf. musst rausfinden wieviel sie braucht.
bei mir hat noch die umstellung auf stilles mineralwasser wunder gewirkt, da kalkhaltiges wasser auch sehr zu verstopfung führen kann.
viel glück#sonne

4

hallo --

also erstmal solltest du rausfinden, warum:
- bei vollgestillten sind bis zu 10tagen normal
- hast du mit beikost angefangen? was?
- milch verändert?
- trinkt dein kind zu wenig?

lg
tanja

5

Hallo Taja
Ja wir haben mit Beikost angefangen...Ist aber schon 3 Wochen her...Habe letztens auch mit Abendbrei angefangen "Bananen Brei von Milupa"..Jetzt habe ich gelesen, dass Bananen bei einigen Babys Verstopfung auslösen kann :-(...Sie trinkt eigentlich genügend..Tee, Karottensaft und Apfelschorle...Ich denke mal, dass es an dem Abendbrei liegt..Werde es in Zukunft weglassen...