Hi zusammen,
ich komme eigentlich aus dem Schwangerschaftsforum, aber vielleicht wisst Ihr eher eine Antwort
ich hab schon seit Ewigkeiten ein kleines Myom in der Gebährmutter gehabt, was nun nach gestriger untersuchung so vor sich hinwächst (gestern 2 cm). Ich hab schon gelesen, dass das normal ist, aber auch, dass man deshalb Fehlgeburten haben kann, Frühgeburten etc.
Nun bin ich plötzlich doch etwas ängstlich.
hatte von Euch jemand ein Myom in der SS?
Gab's deswegen irgendwelche Komplikationen?
Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.
LG
mietzi
Myom in der Schwangerschaft? Wer kennt das?
Hallo mietzi,
das hatte meine Freundin auch in der schwangerschaft, bei ihr wurde es aber entfernt, ich denk es kommt drauf an wo es genau liegt und wie gross es ist.
lg tanja
Oh Mietzi, man macht sich immer Sorgen, wenn es nicht Myom ist dann denkt man sich was anderes aus...
Ich hatte auch eins und war viel größer...Es kommt darauf an, wo es ist...Meins war weiter vom Kind, ich hatte aus dem Grund nur Schmerzen aber nichts mehr...
LG MD
Hallo,
ich hatte auch ein Myom in der Schwangerschaft. Vorher war das nicht bekannt und mein Adzt hat beim Ultraschall was gesehen, was nicht richtig ist. Er tippte auf eine Plazentalösung und ich hatte tierische Angst mein Baby zu verlieren. Das war in der 13. Woche und im KKH Kam dann raus, das es ein Myom ist und sich die Plazenta genau an der Stelle "angedockt" hatte. Sollte beobachtet werden aber nach kürzester Zeit war das Myom nicht mehr zu sehen, wure irgendwie verdrängt. Auch jetzt nach der SS habe ich kein Myom mehr. Also ist das nicht so tragisch, zumindest nicht bei mir.
LG, Fibii