Gestern erstes Babyschwimmen, heute nur müde

Hallo zusammen,
gestern waren wir zum ersten Mal beim Babyschwimmen. Timi fand es toll. Er hat in der Nacht gut geschlafen, aber wird heut irgendwie nicht richtig wach. Er hat geschlafen bis 7 dann war er 2 Stunden wach, hat dann kurz geschlafen, war wieder ne halbe Stund wach und schläftt jetzt mir Essensunterbrechung seit halb 12. Er ist sonst viel mehr wach. Kommt das evtl vom Schwimmen, oder hat er vielleicht nur einen verpennten Tag? Fieber hat er keins.
LG
Tine

1

Hallo

Könnte beides sein , das wird dir sicher keiner beantworten können , du kennst dein Kind am besten.

Darian war am anfang bei schwimmbad besuche danach auch immer total platt, aber hat auch so mal Tage wo er totl verschlafen ist

lg Martina

2

Timi ist da echt schwer einzuschätzen. Mein Mopsi hat Tage, da schläft er max. ne Stunde , dan hat er so nen Tag wie heute. Komisch und jedesmal mach ich mir Gedanken, ob evtl. was nicht ok ist. Vielleicht sollte ich nach den ersten Wochen (wo er nur geschrien hat) froh sein, wenn er viel schläft....
lg und danke
tine

3

Hallöchen,

also unsere Maus war die ersten Male nach dem Babyschwimmen immer total platt. Hat dann sogar ihre Mahlzeit verpennt und ich hatte schon Sorge das das nun alle festen Essenzeiten durcheinander wirft. War aber nach 4-5 Mal wieder alles vorbei. Nun ist sie nach dem Schwimmen genauso fit wie sonst auch. Die anderen Muttis aus dem Schwimmkurs haben die gleiche Erfahrung gemacht wie wir.

Liebe Grüße