meine lütte ist nun 7 1/2 monate und morgens kuschelt sie immer mit unserem großen (4) in unserem ehebett. ich leg sie immer in die mitte und leg dann die bettdecke als barikade (wird das so geschrieben????) davor. tja, das hat aber heute keinen nutzen mehr, ich war im bad und auf einmal ein knall und geschrei. sie lag auf dem bauch. hab ihr sofort arnica gegeben den großen in den kiga gefahren und sofort zum doc. sie hat nun einen blauen fleck unterm auge und gott sei dank geht es ihr gut. ich soll sie 24 st. beobachten, aber der doc meinte das sie wohl nicht auf den kopf gefallen ist, wegen dem blauen felck unterm jochbein. ich hab nur geheult heut morgen, ich fühl mich sowas von schlecht. so was darf einer 2fachen mutter einfach nicht passieren, könnte schon wieder heulen. sorry fürs gesülze.
Schlechtes Gewissen - Sturz!!!!
Mach dir nicht solche Vorwürfe, das hat nichts mit 2-fach oder mehrfachmama zu tun. Es ist halt passiert und du kannst auch nichts mehr ändern. Glaub mir nochmal wird dir das nicht passieren. Spreche aus erfahrung und wenn doch, sie werden noch öfter fallen und wenn es beim gehen lernen ist. Beobachte sie und mach dich nicht kaputt deswegen. Du bist weder ne schlechte Mama noch brauchst du dich schlecht zu fühlen. Ich denke du liebst dein Kind wie jede andere Mutter auch.
Ganz liebe Grüße
und lass dich
Tanja beobachte ihn heute Nacht und lass ihn bei euch schlafen.
Uih, heute ist wohl der Tag der aus dem Bett fallenden Babys
Ich denke, so was kann jeder Mama mal passieren, ob 1,2 oder mehr Kinder!
Es ist ja zum Glück nicht Schlimmes passiert.
Ich muss mich auch langsam dran gewöhnen, das es mit einfachem Hinlegen nicht mehr getan ist.
Die Kleinen wollen die Welt entdecken - und schaffen scheinbar (fast) jedes Hinderniss
Hey, man kann die Kleinen nicht jede Minute beobachten. Früher oder später passiert immer mal was und es wird nicht der letzte blaue Fleck sein, den sie hat.
Mein Mann hatte mal unseren Kleinen auf dem Arm und wollte durch eine Tür gehen. Da ist er doch glatt mit dem Kopf unseres Juniors an den Türrahmen gestossen SOWAS ist ärgerlich!!!
Zum Glück war es nicht so fest, er hat noch nicht mal geweint; ist nur erschrocken (Glück gehabt).
LG Simone
Mir ist vor einer Std dasselbe passiert
Ich habe Hannah Bett umgebaut, da sie über die Stäbe geschaut hat wollte ich auf Nummer sicher gehen.
Ich will eine Schraube aufheben und in dem Moment knallt es.
Sie lag auf dem Bauch auf Ihrer Matratze auf meinem Bett und ist von dort oben auf den Boden gefallen. Lag allerdings auch auf dem Bauch.
ich weiß nicht ob sie gefallen ist oder gerutscht.
Sie hat kurz geweint und dann sofort gelacht.
200 Gramm Brei gegessen und 100 ml Milch getrunken. Mit der Fernbedienung gespielt und nirgens einen blauen Fleck.
Ich mache mir auch solche Vorwürfe und kann total verstehen wie Du dich fühlst.
Ich werde morgen früh sofort zum Kia, da wir eh einen Termin haben.
Oh man... aber das kann jedem passieren bzw passiert auch jedem mal.
lg von einer traurigen Maren
Danke an alle, ihr seid echt lieb. Fühl mich schon ein bissel besser....
Ganz entspannt Du bist keine schlechte Mutter und wirst dich noch oft über Dinge ärgern, die du gemacht hast. Das kann JEDEM von uns passieren!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halli Hallo,
habt Ihr mir den netten Eintrag ins Gästebuch geschrieben? vielen lieben Dank
Wie geht es denn dem Kleinen?
Meine Maus ist top fit. Wir waren am nächsten morgen bei der Kia und die meinte das man ab dem 6ten Monat kaum noch Angst vor Hirnblutungen haben muß. Der Körper ist auf Stürze eingestellt da ja die Entdeckerphase losgeht
Sie hat das erste Mal seit 4 Monaten durchgeschlafen 6 Std - Schnulli - 4,5 Std. Oh man ich war nervös und die ganze Nacht wach.
Heute Nacht war sie wieder mein Terrorzwerg und hat eine Std gesungen
lg Maren u Hannah