Hallo,
mein Sohn ist jetzt 6,5 Monate alt und passt bald nicht mehr in die Hartschale vom Kinderwagen. Jetzt brauche ich einen Fußsack für den Sportaufsatz.
Weiß jemand, ob nur der orginal Hartan Fußsack passt?
Und wenn ja, was ist besser: Winter--sommer oder der Winterfußsack??
Habe einen Odenwälder Babynest von einer Freundin,da passt das mit den Gurten nicht.
Hat jemand die Fußverlängerung für den Aufsatz?
Fragen über Fragen...
Danke für eure Hilfe, sushi
Welcher Fußsack bei Hartan vip xl??
Hallo,
also wir haben den Mucki L von Odenwälder und der passt super! Die Löcher für die Gurte sind meistens vorgenäht und müssen nur aufgeschnitten werden.
LG happysushi
hartan hat doch welche! oder softtasche von hartan kaufen und umbauen.
Das weiß ich. Aber ich dachte, evtl. passt auch eine von einem günstigeren Anbieter rein...
Huhu!
Also wir haben einen ganz einfachen Winterfußsack für 30 Euro im Babymarkt gekauft und der passt problemlos!
Winter-sommer-dinger finde ich irgendwie überflüssig, aber das ist wohl geschmackssache.
Meiner Meinung nach brauchst du also nichts beachten und auch nicht den teuren von Hartan kaufen.
Alles Gute,
ladygoofy
hallo,
wir haben auch den Mucki in l. Der ist toll.
Hol dir auf alle Fälle einen, den man mit nem Gumi um die Rückenlehne spannen kann und der ne rutschhemmende Rückseite hat, sonst rutscht der scheiß Sack samt Kind die Sitzfläsche runter und schleift am Boden lang. Die zum festbinden kann man nämlich am Hartan nicht gut festmachen und so kommt es zum beschriebenen Effekt.
LG
Anke