erster Zahn mit 5 Monaten

hallo wollte euch nur mal mitteilen das ich soeben bei meiner maus Ihren ersten <zahn gefühlt habe,
und der Löffeltest hat das bestätigt.
Das erklärt auch ihre unzufriedenheit und getrunken hatte sie die tage zuvor auch nicht besonders wobei sie doch erst am 24.11. 5 monate alt wird , habe ich ja noch gar nicht mit gerechnet aber als ich sie auf meinem Finger kauen lassen habe spürte ich etwas spitzes und juhu ein zahn.
Wobei ich kein Mittel brauchte zum einreiben was ich hier manchmal lese das es nicht so weh tut komm grad nicht auf den namen.

Wann haben eure so den ersten zahn bekommen????
ich les hier immer so mit 7 oder 8 monaten.

Lg Maggi mit Noemi 5 Monate

1

Hallo!!!

Glückwunsch zum Zahn!!!!!#fest
Jan ist jetzt knapp 9 Monate alt und Zähnchen Nr. 7+8 haben sich angekündigt#huepf
Den ersten Zahn hatte er mit 4 Monaten;-)

LG
Franzi + Jan (29.02)

2

huhu

mein grosser hatte mit 4,5 monaten seinen ersten zahn und mit 5 monaten den 2ten.er hatte auch net soviel probleme mitm zahnen,zwar immer bissl fieber und durchfall,aber er hat längst net so doll damit gekämpft wie der kleine.
romeo hat erst mit 7 mon. und 3 wochen seinen ersten bekommen.
nach den 2 unteren schneidezähne hat er aber dann anstatt die 2 schneidezähne oben,erst die 2 sietelichen 2 oberen schneidezähne bekommen,sah aus wie ein kleiner vampir :-)

lg carolin

3

Hallo,

Luisa hat ihre ersten beiden Zähnchen mit genau 4 Monaten bekommen.
Jetzt, mit 9 Monaten hat sie 6 Zähnchen.

LG, Claudia

4

Herzlichen Glückwunsch zum Zahn! Wir hatten unsere ersten beiden auch mit 5 Monaten (auf den Tag genau) wenn ich mich nicht gewundert hätte was da so am Nuckel geknabbert hätte hätten wir es nicht mal gemerkt, wie die anderen Zähne auch. Probleme hatten wir GsD nie.

LG

5

Meine beiden haben mit genau 4 Monaten den ersten Zahn bekommen. Zum ersten Geburtstag warens dann schon 16...
LG Isa

6

Hallo,

unser Mäuse sind am selben Tag geboren :-D
Die ersten zwei Zähne habe ich entdeckt, da war sie 4 Monate und 4 Tage alt!

lg anastasia