Huhu Mädels
Wir Haben von einer Freundin eine Babyschale Römer Plus bekommen ....
Aber beim Einbau stehen wir auf dem Schlauch ... hinten sind 2 "Schieber " mit 1 PRESS und 2 SLIDE drauf .....
Der Gurt klemmt oder rastet da aber nicht ein ... wofür ist es dann gut??
... ne Gebrauchsanweisung war nicht dabei
Nachfragen kann ich erstmal nicht ... die sind erstmal im Urlaub =(
Wir haben zwar noch ein bissel Zeit... aber es interessiert mich doch
Lg und alles Gute für eure kleinen Mäuse
Sandra mit Jannis & mini inside 22+5
Einbaufrage => Babysafe Römer Plus
www.britax-roemer.de da findest du auch die anleitungen.
für aktuelle modelle direkt auf der webside, ältere modelle kann man sich per email schicken lassen. steht aber alles da, wie man da dran kommt.
wenn ihr den plus habt, mit der fest eingebauten kopfstütze, sind die schieber vermutlich dazu da die gurte inklusive der kopfstütze in der höhe zu verstellen.
also wenn da steht press, dann würde ich mal drücken und gleichzeitig versuchen das teil hoch oder runter zu bewegen.
oder wie gesagt, die anleitung von römer selbst herunterladen.
Huhu
Bei Römer hab ich schon geschaut ... aber die Bilderanleitungen vom Plus haben ne andre Gurtführung als unsrer =(
Habs aber mit der Artikelnummer bei Römer angefordert
Die Verstellung für die Babyanschnallgurte ist noch darunter.
Trotzdem danke für eure Antworten
Lg
Hi Sandra,
hm, ich hab den Babysafe Römer plus auch, und an der Rückseite ist das blaue Plastikteil, in das der Autogurt von oben rein muss. Ansonsten ist da noch der Schieber, der die Kopfstütze nach oben oder unten verschieben und einrasten lassen kann, vielleicht ist's das? Und ist vorne, unter den Füßen des Babys quasi, nicht das Täschchen mit der Gebrauchsanleitung dran? Sieht man schlecht, weil es drunter hängt ...
LG
Barbara
Hallo Babara
Ja , da ist so ein Kästchen für die Gebrauchsanleitung... ist aber leer
Hab ihr denn da oben auch Press and Slide drau gedruckt??
Haben jetzt schon ne Zeit rumversucht ....
Na mal sehen , wie Britax-Römer.de weitergelfen kann
Danke dir
Lg Sandra
huhu
das press... dings ist gleichzeitig der adapter für die befestigung auf dem kinderwagen , z b teutonia, dafür haben wir es gekauft... du musst allerdings dann noch das "teil " für den kiwa kaufen wo dann dieses press and... einrasten kann
du schiebst nun den gurt von oben einfach rein...
probiert einfach mal ein bissl rum
lg