Haarspangen bei Baby????

HAllöchen ihr Mamis!!

Ich habe mal ne Frage, und zwar ist meine Eileen am 15.9.2008 geboren und hat Haare wie eine 2jährige
:-)), ich finde das super.
Jetzt meine Frage kann man schon Haarspangen reinmachen oder sollte man das,wegen der Fontanelle,lassen??
Es ist nur ein informative Frage,denn wirklich brauchen tut sie ja keinen Haarschmuck in diesem <alter, mich würde es nur mal interressieren.

Lieben Dank
SANDRA

1

Hallo Sandra,

Das mit den vielen Haaren, kenn ich von meiner großen auch. Ich habe es allerdings nicht gemacht, da so eine Spange schnell im Mund verschwindet. Ich habe Ihr schonmal bunte Haarbänder (weiß nicht wie die heißen, Haarreif ähnlich) drum getan oder einfach so gelassen.

Gruß Nadine

2

Wir haben auch schon Haarspangen getragen und meine Mäuse sind da nicht auf die Idee gekommen, sie rausziehen zu wollen, mal ganz davon ab, daß sie sehr fest sitzen, das reinklicken ging supi und gestört hat es sie bis heute nicht...und sie sehen soooooo süß damit aus.

LG sammy

3

Hallo,

hast recht,wirklich brauchen tun sie die nicht,aber zu besonderen Anlässen sieht es einfach ganz süß aus.

Wir haben die hier ersteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370116379386&ssPageName=MERC_VIC_RCRX_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=320306363334&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&usedrule1=CrossSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget&_trksid=p284.m183&_trkparms=algo%3DCRX%26its%3DS%252BI%252BSS%26itu%3DISS%252BUCI%252BSI%26otn%3D4

Falls ich den Link nicht reinstellen durfte,bitte um entschuldigen und evtl. löschen

LG
Daniela