Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Fußsack und weiß nicht so richtig auf was ich achten muss.
Ist eine Thermo Fußsack besser oder einer aus Lammfell?
Welchen habt ihr und könnt ihr empfehlen?
Schon einmal Danke.
LG
Tanja
Welchen Fußsack könnt ihr empfehlen?
Hi,
Wir haben einen von Ödenwälder. teddy glaub ich heisst der. Kam heute an und wir sind total zufrieden!
Lg
Der gefällt mir auch sehr gut, wo hast du ihn bestellt?
www.babyprofi.de
Wir haben auch einen ganz normalen Fleecefußsack und sind sehr zufrieden.
LG
Hi wir haben den Fußsack den es gerade bei Tschibo gibt und sind sehr zufrieden,er läßt sich super zu machen, oben noch mit Bändern ganz zuschnüren, dass keine kalte Luft reinzieht. Der ist auch günstig 24,99. Lg Anna
also nicht den Lammfell sondern den anderen mein ich.
Wir haben denn.
Ich kann denn nur empfehlen, der ist echt super dick und warm.
http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97554&Do=97713&_SSL=0&pArtikel=430834&pPosition=6
lg
Da komme ich nur auf die Homepage von Baby Walz
Hallo Tanja,
wir haben letztes Jahr den von alvi gekauft. Der schlägt mit knapp 90 Euro zwar ganz schön rein, aber dieser Sack ist einfach klasse. Ich hatte bei meiner Großen einen ganz dicken Sack, der mit Fleece gefüttert war und von außen Polyester. Der Sack ist andauernd runter gerutscht, weil der Stoff von außen so rutschig war. Total nervig. Der Sack von alvi ist von außen aus einem Stoff, der wasserdicht und winddicht ist und er rutscht nicht!!! Ich glaube das Material oder die Funktion nennt sich "outlast". Er ist auch nicht so dick, wie viele andere Säcke, aber durch dieses bestimmte System hält er total warm. Wir waren letztes Sylvester an der Nordsee und sind bei Eiseskälte spazieren gegangen und unsere Kleinste war nach zwei Stunden noch total warm. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!
LG, Diana
Hey,
wir haben uns vor ein paar Wochen einen günstigen (22-29€), dicken Fußsack von Alta Bebe gekauft. Der ist innen mit ner Art Fleece gefüttert und von aussen Wasserabweisend.
Der wird auch in den meisten Babyläden angeboten und ist sehr beliebt. Bis jetzt kann ich nur sagen, dass das Teil unsere Kleine richtig gut warm hält. Allerdings ist die Farbe dunkel Blau. Gefällt vielleicht nicht jedem. Zu unserem Wagen passt es und sieht gut aus.
LG
tomate
Hallo Tanja,
Wir haben für Noel den Kaiser Thermo.
Der ist wirklich super & total warm, dazu passend zu unserem Kinderwagen (Maxi Cosi Mura Atlantic Slice + Fußsack in der Farbe aqua).
Dazu gibt es den bei Ebay für 19,99€
http://shop.ebay.de/items/__kaiser-thermo?_dmpt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&_fln=1&_ssov=1&_trksid=p3286.c0.m282&_mPrRngCbx=1&_udlo=19%2C99&_udhi=19%2C99
LG Claudia
Hallo,
ICh hab einen von Lodger in der Babyschale und im Kinderwagen einen Uralten Lammfellsack. Sind beide Top.
Lg,
Simone
Nur zur Info...ich habe einen Fußsack von Odenwälder bestellt
Danke für die zahlreichen Antworten