Fußsack: Lammfell oder Thermo????

Hallo ihr Lieben,

#bitte helft mir mal. Bin am grübeln#gruebel.

Ich bin dabei nach nem Fußsack für meine Kleine zu suchen, nur weis ich nicht welcher besser ist:-(.

Lammfell ist ja kuschliger aber hält es auch so gut warm wie Thermo? Oder ist Thermo gar nicht so gut#kratz?

Hab welche bei e**** entdeckt, die meisten kosten so um die 30 - 40 Euro. Muss man mehr ausgeben für nen guten Fußsack?

So viele Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen.

#danke schon mal.

LG Dana mit #baby Viktoria (heut 7 Wochen)

1

Hi,

es gibt zurzeit bei Tschibo Fußsäcke, einmal mit Lammfell und einmal als Thermofußsack.

Ich habe für meinen Sohn den Thermofußsack gekauft und bin sehr zufrieden.

Wir sind gerade in der USA und hier ist es - 6° C. Wir haben Ihn schön mit Mütze, Schal und dicker Jacke in den Thermofußsack eingepackt und nach einem langen Spaziergang, war er immer noch kuschelig warm.

Ich muß sagen, es muß nicht immer ein teurer Markenfußsack sein.

Gruß

Ebru

2

#danke für deine Antwort.

Werd gleich mal bei Tchibo schauen.

3

Hi!

Ich kann dir nur den Kaiser Thermofußsack wärmstens empfehlen. Günstig, bei E..., und einfach nur super! Meine Tochter ist immer schön mollig warm, aber schwitzt nicht. Lassen sich ausßerdem problemlos waschen und gibt es in vielen Farben. LG! Lara

weiteren Kommentar laden
4

Wir haben den Lammfellsack von Tchibo (59€) und sind auch sehr zufrieden:-D

6

#danke schön

Nun muss ich mich nur noch entscheiden.....hihi

7

Tschakka, Du schaffst das schon!:-)

(Ich wusste, was ich wollte, als ich in dieses warme Kuschelfell reingefasst habe--so kuschelig und warm, dass ich den auch für mich gerne hätte;-) )