Sieht so Zahnen aus (Foto)?

Hallo,

meine Kleine ist knapp 4 Monate alt. Sie zeigt alle Anzeichen vom Zahnen. Das Zahnfleisch ist gewölbt, sie sabbert, weint etc. Ich kenn das nur später, mein Sohn hat mit 8 Monaten Zähne gekriegt.

Schaut mal das Bild, sind das die typischen Flecken im Gesicht? In echt sind sie noch viel roter als auf dem Bild. Sind ganz rau, obwohl sie gecremt wurde und nicht viel draußen war...

http://i38.tinypic.com/24azmtd.jpg

Wär dankbar um Meinungen, mein Sohn hatte das alles nicht so extrem. Sind das wirklich schon Zähne?

LG

maja

1

Das kann schon möglich sein , mein Sohn sieht auch so aus wen er Zähne bekommt , #Er war beim ersten Zahn auch ca 4 mon

10

Ist sowas erblich? bei uns haben alle spät Zähne gekriegt, deshalb kann ich es mir nicht vorstellen, aber irgendwie sieht es danach aus^^

12

ich glaub erblich ist das nicht ,aber bin mir nicht sicher ,
ist das zahnfleisch dick und etwas weiß dan sind es die Zähne ,
Aber es kan natürlich auch noch dauern auch wen das Zahnfleisch dick ist

2

lach süße, die Kleine, ich hab auch grad so ne Rotbacke hier, keine Ahnung ob da Zähne im Anmarsch sind, aber mein Kullerkeks leuchtet auch so schön ;-) Und die hatte eben einen Schreianfall vom Feinsten....Also wären es die Zähne, würde`s das erklären....

9

Einfach abwarten. In 2 Wochen sind wir hoffentlich schlauer :-)
Euch alles Gute

3

wie süüüüß ;-)

Kyra hat so rote Bäckchen, wenn sie müde ist...
sie sabbert seit sie 4 Monate ist...
aber von Zähnen keine Spur...
sie ist jetzt fast 9 Monate...
also es kann auch noch dauern ;-)

lg
Sunny

8

Kann auch sein. Ich weiß noch dass ich bei meinem Sohn damals monatelang gedacht hab die Zähne kommen und sie waren es noch gar nicht. Ich dachte beim 2. ist man da erfahrener, aber ich steh noch genauso auf dem Schlauch *g*

4

grins.. meine maus sieht schon seit wooochen so aus ;-)
und kein zahn ist da, aber die weissen stellen im unterkiefer, (die da schon seit der geburt sind) werden immer weißer!!!

lg jamjam + minimausiii 08.07.08

7

Ja, die sind auch da. Aber es sind auch richtige Buckel, von vorne sieht man an der Stelle einen kleinen Hügel. Ist das bei euch auch so?

5

Sieht nach meiner Meinung und deiner beschreibeung nach einem Wangenekzem aus. Ist nichts schlimmes, Simon hat es heute noch wenn es kalt wird.

Uns hilft am besten die Creme von Penaten, diese soohting natruals (heißt die so richtig), die grün-blaue Flasche.

LG
Karina mit Simon & Colleen

6

Hmm, kommt das auch ganz plötzlich? Sie war auch gar nicht draussen. Aber danke, an sowas hab ich gar nicht gedacht.

11

Ja das kommt ganz schnell aber geht auch ganz schnell wieder.

LG