Fußsack oder Skianzug!

Hallo und nochmal ne frage!

Hab von bekannten 2 Skianzüge geschenkt bekommen, das Problem den Körper hält er schön warm aber ich bekomm nirgends gescheite überzieher für die Füsse er hat immer kalte füsse wenn ich mit ihm spazieren war.
Jetzt überlege ich doch einen Fußsack zu kaufen.
Könnt ihr mir helfen was ist besser oder doch füsslinge weiß einfach nimer weiter!

Lg skipy

1

Hi,

es gibt zurzeit bei Tschibo Fußsäcke, einmal mit Lammfell und einmal als Thermofußsack.

Ich habe für meinen Sohn den Thermofußsack gekauft und bin sehr zufrieden.

Wir sind gerade in der USA und hier ist es - 6° C. Wir haben Ihn schön mit Mütze, Schal und dicker Jacke in den Thermofußsack eingepackt und nach einem langen Spaziergang, war er immer noch kuschelig warm.

Ich muß sagen, es muß nicht immer ein teurer Markenfußsack sein.

Gruß

Ebru

2

Hallo,

also meine kleine liegt mit Schneeanzug im Fußsack. Wir gehen mind. 1x am Tag mit dem Hund eine große Runde und ich finde es sonst zu kalt.
Sie trägt darunter einen Body, ein Langarmshirt und eine STrumpfhose samt Wollsocken. Mütze, Handschuhe und fertig :-)

Ich habe jetzt den Daunensack von Tchibo gekauft und der ist super.

Für die Füße gibt es aber auch total tolle Schuhe:

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=bQJ02FXFKwoLHHssjPj8&fag=d&lang=de&set=2&subset=&suchtext=&detail=on&g_id=38158&s_id=5000247&p_id=8572&k_id=37774&mb_v301_s=2&mb_v301_g=22&back_sid=5000247&back_gid=38158&group_sortiment=&wmnr=&mb_v301_ch=72731

Hannah hat solche für die Krippe und die warten schon auf Ihren ersten Sandkasteneinsatz. NOch kann sie nicht sitzten. Wo unsere her sind weiß ich leider nicht, aber sie sehen fast genauso aus.

lg Maren

3

JA ich liebäugle auch schon mit dem vom Tschibo, was haben den eure mäuse da drin an?
und wie lange haben die den dann, denn mein kleiner ist schon recht aktiv und ich hab halt angst das er den dann nicht lange hat wegen dem selber laufen!

Und überzieher werden glaub ich auch nie so warm wie die Säcke oder?

Bin einfach total ratlos im moment!

Lg skipy

6

Mein Sohn hat Body, Pulli und Winterjacke an. Strumpfhose und Hose und dann kommt er in den Thermosack. Wenn es richtig pfeift, dann lässt er sogar freiwillig die Händchen in den Fußsack stecken. Also ich bin echt begeistert.
In dem Fußsack sind Schlitze, für die Gurte angebracht.
Da braucht man auch keine Angst haben, dass das Kind hin- und herrutsch oder im Fußsack verschwindet.#schwitz

weitere Kommentare laden
4

winterschuhe?

5

na so überzieher die aus dem material sind wie die Skianzüge!

9

schau mal zu h&m die ahben babywinterschuhe super warm. ohne sohle

7

Hallo,

also Noel hat an kalten Tagen (wie es zur Zeit ist) beides. Also normale Kleidung bis auf die Hose an + Finkid Puku Teddy Anzug. Dazu haben wir einen Kaiser Thermo Fußsack dazu, der hat nur 19,99€ gekostet.
Wenn wir von Zuhause mit dem Wagen los gehen & ich weiß, dass er nicht laufen wird, hat er so ABS- Socken an. Weil das reicht, da ich die Arme + Füße vom Fußsack einschlagen kann.

http://www.finkid-shop.de/puku-teddy_796.html

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38.l1313&_nkw=kaiser+thermo&_sacat=See-All-Categories

LG Claudia

8

das heißt von diesem skianzugs geschichtel haltet ihr nicht viel?

darf ich noch fragen wie lange man so einen wintersack verwenden kann, bzw. wie alt eure mäuse sind?

Lg skipy

13

Ich danke euch für eure tollen antworten ihr habt mir sehr weitergeholfen!

Lg skipy