Hallo,
ich überlege gerade als Weihnachtsgeschenke prof. Bilder machen zu lassen. Habt ihr ne ungefähre Ahnung was das kostet.
Ich werde die Woche mal in die Stadt gehen. Würde gern etwas vorgewarnt werden, damit ich nicht ganz so geschockt bin.
lg bine
Babyfotos vom Fotograf Kosten?
Bei uns kam eine Fotografin ins Krankenhaus. Wir haben für super Bilder von unserem frisch geschlüpften Zwerg ca. 40 € inkl. CD bezahlt.
Ich denke, wenn Du in ein Studio gehst, wirst Du bestimmt mit mehr rechnen müssen. Das Equipment und Strom etc müssen ja auch irgendwie gedeckt werden.
Warum rufst Du nicht vorher mal ein paar Läden durch per Tele? Dann ersparst Du Dir die Rennerei und wahrscheinlich auch ein paar Euros.
Janette
Du meinst sicher die Babysmile-Fotografin. Die Bilder haben wir auch genommen und zusätzlich noch das Keilrahmen Bild, insgesamt 100 Euro. Beim Fotografen kostets auf jeden Fall mehr.
Man kann auch später zu dieser Fotografin mit dem Kind gehen, also auch wenn es schon 1, 2 oder 3 Jahre alt ist.
Ich würd einfach mal bei Babysmile anrufen und nach Preisen erkundigen. Ist bei uns jedenfalls viel günstiger als bei jedem anderen Fotostudio.
lg, Hannah
hallo,
bei uns hätte das fotoshooting (geschenk zur hochzeit) 70€ gekostet. jedes bild dann 10 €.also nicht gerade günstig.dafür sind unsere bilder aber sowas von schön geworden und ein super weihnachtsgeschenk zugleich für meine mama und schwiegereltern.es hat sich def. gelohnt.
lg von zoe+madita
wo kommsten her?
LG
Aus der Ortenau
Hallo Bine,
alos bei uns hat das Shotting inkl. 5 bearbeiteten Bildern in10 mal 15 cm 65 Euro gekostet jedes weitere 10 Euro und die CD mit den bearbeiteten Bildern 25 Euro. Kann aber auch sehr viel mehr sein wie ich schon öfter gelesen habe.
Insgesamt sind wir auf 205 Euro gekommen aber es hat sich echt gelohnt, die Bilder sind genial (s.h. VK)
LG und gutes gelingen Dana
Hallo
Boah! Der Preis ist ja heftig. *schluck*
Aber ihr habt dann mehr genommen als die 5 Bilder.
lg bine
Ja, wir haben mehr Bilder genommen.
Die waren alle so schön, wir konnten uns nicht entscheiden. Wir bereuen es aber nicht so viel Geld ausgegeben zu haben.
LG Dana
hi,
wir hatten das auch vor, aber dann haben wir einfach zu Hause ein paar Bilder gemacht und waren hoch zufrieden... wenn Du mal schauen magst:
http://www.baghel.info/updates.html
LG
Mona
Hey, tolle Fotos habt ihr da!
lg bine
Die Bilder sind klasse und - wie ich persönlich finde - 1000mal schöner als so manche "professionellen" Fotos, die man hier so manchmal sieht... Liegt aber sicher auch am zuckersüßen Baby
LG, Juli mit Shana Ina (*05.03.2008)
Hallo...
Also ich hab beim 1ten mal 140€ bezahlt aber da hat auch jedes Foto 22€ gekostet... Da würde ich aber auch nicht mehr hin gehen bin voll enttäuscht...
Hab heute wieder Fotos gemacht mit meiner Schwester und Neffen und wir 2 und wir müssen 70 € zahlen bekommen dafür 10 Entwickelte Fotos und 1 CD mit allen Fotos... Mal schauen wie die werden...
LG
Hallo
Also ich hab ein bissel glück da wir mit einer Fotografin befreundet sind, daher bekommen wir sinder Preise gemacht .
Ich bezahl für über 200 Bilder um 80EUro für dei CD mit ca. 20 abzügen in 20x30 .
Wir waren dort jetz mit Darian schon zweimal . Kannst ja mal schauen auf unsere Homepage.
unsernachwuchs.de/heavensend
Sonst bezahlt man so für ein Shooting jenachdem wie gut der Fotograf ist um die 50 euro und jenach Bilder anzahl noch mal was .
Also wir waren mal vor ca. 6 jahren bei Pixi oder wie das heisst im Karstadt, dort hatte es mit allen fotos im set 50 euro gekostete, die bilder warn ok . aber nicht so der hammer . Bin froh das unsere Freundin eine so klasse Fotografine ist
lg Martina
Wir haben als Familie 76 Euro inklusive 6 bilder. Bezahlt jedes weitere Bild 6 euro.vg Wiigeil