Baby 8 Monate nachts kalt

Was zieht ihr euren Mäusen an und wieviel Grad sind im Zimmer???

Stella ist in letzter Zeit nachts immer kalt, hab Angst dass sie friert.

Jetzt hat sie zusätzlich zum Schlafanzug noch einen dünnen Pulli unterm Schlafsack an. Trozdem hat sie kalte Hände un nen kalten Nacken. Ich kann ihr doch nicht noch mehr anziehn???

Wie ist das bei euch. Was kann ich ändern???

Danke
lg
Alex

1

Hallo

wir haben ca 19 Grad im Zimmer......Henry trägt einen Schlafanzug und nen Schlafsack...
Wenn es kälter wird zieh ich Ihm noch einen Body drunter.

Also die Hände sind ja nicht tragisch.....wacht Sie denn auf?
Wenn sie gut schläft dann wird Sie nicht frieren....
Bis dann

2

Sie wacht öfter auf. Ich dachte immer sie verlangt nur nach dem Nucki, aber die letzten drei Tage empfand ich sie als kalt.
Siesht du den Body hat sie auch noch drunter.
Man ich kann doch nicht noch mehr anziehn. Sie hat morgens auch kalte Füßchen...

kommt sicher ganz nach mir...FROSTBEULE...lach

3

hallo alex,

was für einen schlafsack benutzt ihr? einen mit ärmeln? wenn nicht, solltest du vielleicht einen mit ärmeln kaufen. wir haben den bei rafael jetzt auch in benutzung und seitdem hat er morgens nicht mehr ganz so kalte hände. (wobei das mit den händen ja nicht tragisch ist, aber wenn ich mir die decke nachts nicht über die arme ziehen könnte, würde ich auch frieren).

lg, astrid mit rafael *05.02.2008

4

Ja haben wir. Ich wollte so gern einen von Sterntaler haben.
Leider hilft der nix. Weiß mir keinen Rat mehr.

5

also dann bin ich auch überfragt. #kratz

vielleicht solltest du dann doch die heizung ein bisschen anlassen. also natürlich soll es nicht zuuu warm sein, aber vielleicht reichen deiner maus ja schon 20°, damit sie nicht mehr friert.

lg, astrid

weitere Kommentare laden
7

Hei
was du aendern kannst?? Versuchs doch mal die Tempi im Schlafzimmer hochzudrehen. Den Knauf an der Heizung nach rechts drehen!

Wollschlafanzug koennte auch was sein. Wolle reguliert die Temperatur.

Gruss
Hege

9

huhu Alex,

Wir haben meist so um die 18 grad, und mein kleiner hat einen Body an und schlafzanzug mit Socken, und dann von sterntaler einen schlafsack, mit Ärmel
Er hat eine Decke noch drüber da er in der nähe vom Fenster steht.( also sein Bettchen)
Julian ist immer schön warm und schläft auch gut, von abends um 19 uhr bis morgens um halb 7#huepf

LG schnuppe31

10

Laß dir von der Oma schöne warme Socken aus Schurrwolle stricken. Damit Sie nicht wegrutschen, Bänder dran ;-)

11

Hallo Alex,

ich habe dasselbe Problem :-(

Gestern trug Hannah einen langen Body, langen Schlafi mit Füßen und den Außensack von Alvi. Sie hatte kalte arme als ob Eiszeit herrscht. Ich habe Ihr dann noch den Innensack angezogen und trotzdem waren die Arme und Hände eiskalt.
wenn meine Arme kalt sind, könnte ich auch nicht schlafen.

Bei uns sind ca. 17-18 Grad im SZ. Fenster ist schon zu, und ich kriege Hitzewallungen nach einiger Zeit.

Ich weiß auch nicht weiter außer solch einen dicken Sack mit Armen zu kaufen.

Wenn Du noch etwas rausfindest, kannst Du mir ja nochmal Bescheid sagen. Nehmen auch jeden Tipp an.

Achso meine Mum meinte heute zum schlafen gehen ein Dinkelkissen, Kirschkern oder Wärmflasche. Das Bett ist viell zu kalt und die Babys schaffen es nicht die Energie aufzubringen sich wieder aufzuwärmen. Auch wenn ich es nicht gerne sagen: sie könnte recht haben, oder?

lg Maren und Frostbeule Hannah

12

Hi!

Bei Antonia sind es momentan so um die 17-18 Grad.

Sie friert leicht und hat an:

Langarmbody, Schlafanzug mit Füßen, Innensack mit Ärmeln, wattierter Außensack - und das braucht sie auch wirklich alles, ich habe ihr heute noch einen Nicki-Schlafanzug gekauft.

Mia hatte übrigens bei der gleichen Temperatur bzw. noch kälter (z.T. nur 15-16 Grad) nur einen Langarmbody, Schlafi mit Fuß und wattierten Billig-Schlafsack an und war warm... so unterschiedlich kann das sein. Aber Mia friert und schwitzt auch heute noch nicht so leicht.

LG vik mit Mia 17.09.04 und Antonia 02.05.08