In einer unachtsamen Minute hat sich mein Baby im schnellsten Tempo ins Bad geschlichen und natürlich die Klobürste entdeckt. Ich sah nur noch wie sie da in der Sutsche drin rumpatschte und die Bürste auf dem Boden lag...und sie nimmt doch alles erstmal in den Mund ... bähhh ich könnte kotzen ! Hab sie gleich gebadet!
Hat vielleicht noch jemand sowas durch und dem Kind gings trotzdem gut danach? Also mich würds nicht wundern wenn morgen mein ganzer Mund voll Herpes ist...
Bianka, die sich immer noch schüttelt
Boah ist das ecklig! Gibts was Eckligeres als ne Klobürste im Mund?
Hallo Bianka!
Ui, das ist echt nicht schön. Bei dem Gedanken schüttelt es mich auch ein wenig... Abr ein bißchen grinsen musste ich schon!
Dein Baby ist nicht das Einzige, dass die Klobürste entdeckt hat... Mein Großer fand die früher auch immer gaaanz toll, ich konnte (hoffe ich zumindest) aber immer noch schnell verhindern, dass er sie in den Mund gesteck hat.
Aber ich glaube ganz ehrlich nicht, dass die Kleine davon krank wird oder nen Auschlag etc. bekommt. Vielleicht stärkt es ja das Imunsystem ?
Ich hab damals die Klobürste dann einfach wegestellt, so lang sie nicht gebraucht wurde...
Eklig ist es wirklich ein wenig, aber Sorgen musst du dir glaub ich nicht machen!
Lieben Gruß
kathy
Danke Kathy, hab mich auch grad wieder etwas beruhigt und muss schon drüber lachen... hoffe, dass jetzt kein Durchfall kommt (hab mit KiA drüber gesprochen)
Bianka
Ja die Zahnbürste in die Toilette und dann wieder in den Muind!
Aber trotz allem haben wir damit das Problem und nicht die Kinder.
Beide haben schon den Windeleimer ausgepackt und damit gespielt (und da waren nicht nur PIPI WIndeln drin)
Trotzdem ist denen nichts passiert und den ging es danach gut!
Nicole
Du hast ja eine nete ausdrucksweise im bezug auf das was dein Kind macht! Super!!
Na ja, wenn man einem Kind das gefühl gibt das alles ekelig ist, dann kann es sicher später mal dazu kommen. Nur, mal erlich, ja es war eine Klobürste, sicher nichts tolles, nur ich wechsel meine hin und wieder und ich stelle sie nicht verschmutzt in den Ständer. Also dein Kind wird davon weder Ausschlag bekommen, noch sonst was!
Dein Kind wird auch mal was essen was draußen auf den Boden gefallen ist, also, wie gesagt es gibt viel schlimmeres!
Hallo,
also, Fäkalkeime oral aufgenommen, machen evtl. ein bißchen Durchfall, ansonsten wird wohl nichts passieren.
LG Yvonne
Danke für die Info, das hat mir auch eben der KIA gesagt (hab da angerufen auch wegen evtl. Reinigerrückständen). Also hab ja hier auch schon gelesen, wie Mütter erschüttert über zerkaute Spinnen waren...das wäre absolut harmlos für mich gewesen...naja...passiert ist passiert
LG
Hallo,
und ich dachte schon meine Vivien ist der Held.
Hat sich doch heute wirklich ganz schnell weggeschlichen (krabbeln) und sich mit unserem Kater das Dosenfutter geteilt! Überall war das Zeugs!
Aber ich denk nicht, dass Deine Kleine da krank wird. Und wenn sie mal draussen rumlufen wird eh alles aufgehoben und untersucht.
LG
Mel
meine liebt trockenfutter!
da bin ich ja froh, dass sie noch keine zähne hat - sonst würde sie da bestimmt noch viel mehr von essen. so muss sie lutschen und dann schafft sie nicht viel...
lg, Kathrin mit Lotta (5;10), , Linnéa (9 Monate) und (15+1)
hey ich kenne das unser tageskind DARF zu hause mit der klobürste spielen und nimmt sie in den mund!
und dann die härte die mutter ist Ärztin!
ich habe es immer nicht verstanden wie die das machen kann!
lg nina