Hallo und Guten Abend
Ich bin beim Babyschwimmen hier bei uns im Ort und da hat jemand ein super Reifen wo sich die kleinen rein setzen können ist Klasse
aber
ich suche SCHWIMMFLÜGEL die man schon benutzen kann ab 10 Monate und dann bis 3 oder 4 oder 5 Jahren
weiß von euch jemand eine gute Firma und wie und wo ich die her bekommen?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Einen schönen Abend wünsche ich noch!
LG Manja
Babyschwimmen = Schwimmflügel?
hallo,
ich kann dir leider keinen tipp geben, aber kannst du mir sagen wozu ein baby schwimmflügel braucht?
lg
jasmin
Hallo
ja kann ich um das es auch mal im wasser unter meiner aufsicht natürlich (ich stah daneben auch im wasser) allein treiben kann soll viel spaß machen laut der aussage der Leiterin die mir aber leider nicht sagen konnte wo ich gute schwimmflügel bekomme!
sonst bräuchte man ja auch kein schwimmring für baby`s oder?!
LG
bei uns in der schwimmschule gibt es weder schwimmflügel noch reifen oder sonst was für die babies
ich glaube ben luca fände schwimmflügel sehr unangenehm... aber jedes kind ist ja anders und es muss ja auch jeder selber wissen.
vielleicht guckst du mal bei babywalz und co??! oder bei ebay
wir haben die swimfix von jako-o, mit denen kann lana schon im wasser kraulen wie ein hund, total süß. haben die bei 3 2 1 geholt für 1/3 dessen, was sie normal kosten.
GLG
Hallo Manja,
wir haben uns eine Schwimmhilfe "Swimy Baby" von Baby Walz gekauft. Die ist klasse!
Die Kleinen liegen auf dem Bauch da drin und können sich durch Schwimmbewegungen mit den Beinen selber fortbewegen.
Liebe Grüsse
Tanja