Eisprung ohne Periode nach Geburt???

Guten Abend,
hab mal ne Frage - diesmal eher zu mir als zu meinem Baby:

Ich habe seit ein paar Tagen so komisches Ziehen im Bauch, und ganz extremen Zervixschleim#hicks#kratz (SORRY!)

Es sieht da unten auch alles so angeschwollen aus und ich dachte schon, da stimmt was nicht. Hab auch das Gefühl, mein Bauch ist so aufgeschwollen.
Nun dachte ich erst, es könnten die Tage sein (Stille voll, deswegen warte ich noch immer auf die erste Periode). Aber bei dem Zervixschleim, habe ich spontan an den ES gedacht...
Kann das sein? Ohne Periode einen Eisprung zu haben?

LG Sophia:-)

1

hallo,

erst eisprung, dann periode!

daher kann man schwanger werden, bevor man zum ersten mal seine tage wieder bekommt!!!

lg

2

hihi

es kommt doch zuerst der eisprung :-P

deswegen werden soviele stillende frauen schwanger..... weil se nich merken wann der eisprung is ;-)

3

Hallo Sophia (schöner Name ;-) )

Ich hatte vor 1 1/2 Wochen das gleiche Phänomen, habe aber bis heute nicht meine Tage bekommen. Da ich sie nicht vermisse (wer tut das schon?) mache ich mir aber keine weiteren Gedanken - die kommen noch früh genug wieder. Nun sind wir schon zwei, die bzgl. eines eventuellen Eisprungs im Dunkeln tappen...#kratz

LG, Maren mit Sophia #baby

4

Hi,

wie schon gesagt, der Eisprung ist immer vor der Periode.

Normalerweise ist das je egal, denn nach der Periode ist ja vor der nächsten, aber beim Sonderfall Geburt fällts dann doch auf.

Ich z.B. hatte meine letzte Periode im November 2005.
Zwischen beiden Kindern hatte ich keine und bin dann gleich beim ersten ES schwanger geworden.

gruss
Julia