saugglocken-Beule

hallo alle zusammen,

wollte nur mal fragen, wie lange eure Babies die Beule von der Saugglocke hatten? Meiner ist jetzt 8 1/2 Wochen alt und die Beule ist zwar schon kleiner geworden, aber doch noch sehr präsent....also wie lange hat's bei euch gedauert???

schönen abend noch

anni, die jetzt ihren kleinen Max stillen muss....

1

Sowas ist eigentlich nach ein paar Tagen weg#kratz

Warst du mal beim kia oder Osteopathen?

LG

2

Hallo,
also bei Jannis war die Beule nach ca. ner Woche weg.
Hast du deine Hebamme schon mal gefragt ??

Gruß manu

3

hallo,

bei meinem Mann fühlt man die Beule heute noch und wenn er keine Haare auf dem Kopf hätte, würde man sie auch bestimmt noch deutlich sehen.

lg

4

Hallo Anni :-)

Laß Dich nicht verunsichern. Bei dem Einen geht es schneller weg, bei dem anderen dauert es halt ein bisschen länger. Ich selbst bin auch ein Saugglocken - Kind und bei mir hatte es sogar ein Vierteljahr gedauert. Meine Mutter hatte damals tierische Angst, daß es überhaupt nicht mehr normal wird mit meinem Köpfchen. Aber dann wurde alles super !!!

Das wird schon noch. Alles Liebe und Gute für Deinen kleinen Max #blume

LG Milumil mit Kitana, Keanu und Keaton ( der gerade fertig ist an Mamas Brust zu nuckeln ;-) !!!

5

hey,
danke für eure antworten.
sowohl die hebamme als auch der kinderarzt haben gesagt, dass es durchaus noch dauern kann und das ist auch ok. Es ist halt verknöchert und baut sich dann wohl nach und nach ab. wollte halt nur mal wissen, wie lange es so bei euch gedauert hat...na ja, werd nochmal beim arzt fragen...

gute nacht euch allen...

anni, mit max,der gerade friedlich in seinem bettchen einschlummert....

6

#schock
bei mia war die beule nach 2 tagen kaum noch zu sehen
ich würd das mal abklären lassen!
LG Mel

7

aaaalso, ich war heute beim arzt (wegen impfen) und da hab ich nochmal gefrag wegen der beule. er sagte, dass man die wahrscheinlich bei der einschulung immernoch leicht fühlen können wird. Es ist nunmal so, dass bei ihm ziemlich am kopf gezerrt wurde, weil er nicht in den geburtskanal richtig rutschen wollte. Man hätte auch noch nen kaiserschnitt machen können, also war er noch relativ weit drin...dadurch musste halt stark gezogen werden und somit ist das wohl normal, dass es lange dauert, bis die beule verschwindet....

aber danke für eure antworten...

schönen tag euch allen...
anni