Guten Morgäääähn!
Sorry, aber ich muss mal wieder meckern.
Wir hatten gestern die 2. sechsfach Impfung. Da Timi bei der ersten nur leicht fieberte und trotzdem gut geschlafen hat, dacht ich, ok das kann ja nicht so wild werden.... Er hat dann gestern tagsüber nach der Impfung lange geschlafen, da dachte ich auch, das kann ja nicht so wild werden..... ABER er wurde gegen 16 Uhr wach und hat getobt bis um 23 Uhr. Danach hat er dann endlich geschlafen, jedoch mit "Schnappatmung". Ich bin fast wahnsinnig geworden. Hab ihn auf den Arm genommen, gestreichelt, ihm gut zugereden, es wurde nicht besser. Irgendwann bin ich dann eingeschlafen. In der Nacht war das gejammer dann mal besser.
Ich fühl mich soooo gerädert und hoffe, der Spuck ist dann heute wieder vorbei.
Jetzt schläft er seelig, nachdem er getrunken hat.
War das bei Euch auch so?
Grüße
Tine
Was für eine Nacht nach Impfung
Morgen!
Lara taten nach den ersten beiden Impfungen immer die Beine weh, diesmal zum Glück nicht. Beim zweiten mal hab ich das ganz deutlich gemerkt, weil nur ein Bein geimpft war. Wenn man das anfasste oder bewegte, weinte sie gleich ganz jämmerlich los, das andere Bein war okay. Beim ersten mal wurde sie leider auf beiden Seiten geimpft, da war's natürlich noch doller.
In beiden Fällen habe ich nach einer Weile, als Kühlen nichts half und es scheinbar auch gar nicht besser wurde, ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben, da man sie mit dem wehen Bein weder anfassen, noch tragen, noch gescheit stillen konnte.
Viele Grüße
Angnel08
PS: Das fing beide male erst so ab 15h an, nachdem so um 9h rum geimpft worden war.
Hi Tine,
mein süsser hatte am Montag auch seine zweite 6-Fach Impfung und zum Glück kein Fieber oder sonstiges. Nur wieder mega viel geschlafen
hoffe das es deinem Timi heute wieder blendend geht!
Und lieber nen bissle Fieber als irgendwan ne Krankheit die richtig schlaflose Tage u. Nächte bringt!
LG
Julia + Aron
Da muss ich Dir rechtgeben. Ich denke, er hats jetzt überstanden, denn er hat nun heut schon fast 300ml getrunken und schlummert ganz ruhig und ist auch ohne gejammer eingeschlafen.
Wenn man bedenkt, wenn die Kleinen so ne Krankheut bekommen, leiden sie Tage oder Wochen darunter, ist es mir so auch lieber.
LG
Tine
hi,
hast du ihm kein schmerzzäpfchen gegeben?
lg
sonja
Doch natürlich, erst nur Virbucol aber als ich nach ner halben Stunde gemerkt hab, dass es nicht besser wird, gleich ne Paracetamol