was kann ich noch tun?

hallo,
mein kleiner bekommt seinen ersten zahn:-)
aber leider hat er sehr damit zutun! er hat schreiataken vom feinsten lässt sich nur schwer beruhigen, will nicht schalfen nur auf dem arm sein und ist sehr quengelig:-( der leidet ganz schön:-(
osanit hilft nicht mehr, diese salbe dextinol oder wie die heißt hilft nicht mehr und vibiconol zäpfchen helfen auch nicht:-(
habt ihr noch tipps was ich machen kann um meinem kleinen schatz sein leid leichter zumachen??

lg nina

1

Hallo, hier auch Nina ! ;-)

Unser Mika bekommt immer Chamomilla Kügelchen, das ist Kamille und beruhigt ihn immer sehr gut.

Ansonsten haben wir so einen Kühl-Beißstift von Nuk, den nimmt er dann auch gerne.

Sonst helfen leider nur ganz viel Liebe, Kuscheln und Trösten. Es sei denn Du nimmst richtige Schmerzmittel, aber das finde ich persönlich meistens zu heftig.

Wenns alles nicht hilft, einfach mal den Kinderarzt fragen !

Alles Gute !

Nina.

2

hallo nina!
danke für deine antwort ich werde mal gucken was ich mache:-) vllt sollte ich wirklich mal den KIA fragen!

lg nina

3

hab tagsüber immer einige karotten in den kühlschrank gelegt und meine mäuse dann auf den kalten dingern rum kauen lassen... ABER nur unteraufsicht und nur bei den ersten zähnchen... hat super geholfen