Hallo,
ich bin ja eh der Meinung, dass mein Süßer viel zu früh dran ist, aber ich kann ihn leider nicht bremsen. Er hat innerhalb kürzester Zeit den Vierfüßler, das Krabbeln und nun auch das Hinstellen erlernt. Mir bleibt immer fast das Herz stehen, wenn er sich hochzieht, aber er tut es immer und immer wieder
Wie lange dauert es denn jetzt noch bis Laufen oder was auch immer da jetzt folgt????
LG elas-ol mit Paul 18.4.
Wie lange vom Hinstellen bis Laufen?
Hallo meine Mausl war auch immer so fix. Sie zieht sich hoch seid sie 7 Moante ist. Jetzt ist sie 10 Monate und läuft noch nicht. Ich denke das dauert auch noch ein Stückchen.
Ich denke das ist auch ganz unterschiedlich bei den Mäusen
lg Alexandra und Aaliyah 02.02.2008
Wow, fixer kleiner Kerl. Meine Tochter hat sich mit sechseinhalb Monaten selbst hingestellt und ist mit gerade mal neun gelaufen.
Mein Kleiner ist jetzt sechseinhalb Monate und kann "noch nicht" mal krabbeln...
meine erste tochter hat sich mit ca 9,5 monaten hingestellt und ist mit 16 monaten gelaufen.
Das mit dem Laufen kann noch dauern, muss es aber nicht
Mein Großer war auch so schnell, Krabbeln mit 6 Monaten, hochziehen mit 7 Monaten, um den Tisch laufen mit 7 1/2 Monaten.
Dann passierte aber lange nichts. Richtig frei gelaufen ist er "erst" mit knapp 14 Monaten.
Du wirst allerdings nicht beeinflussen können, was wann als nächstes geschieht.
Gute Nerven wünscht
Kyrilla
hi
also romeo konnte mit 6 mon und 11 tagen krabbeln,und mit 6 mon und 3 wochen konnte er sich wo hochziehn und hinstellen.
seit ein paar wochen läuft er an möbeln entlang und seit knapp 2 wochen kleine strecken zb von couch zum tisch etc.
seit gestern abend kann er nun richtg frei laufen
er ist quer durchs zimmer getapst und hat ganz erstaunt runter zu seinen füßen geschaut
er wurde am 2.11. 11 monate alt.
lg carolin
hey, sorry wenn ich das jetzt kleinlich klingt, aber heißt das, dein kleiner is seit 2.12. ein jahr alt oder hast du dich nur vertippt??
lg
Unser Sohn hat mit 7 Monaten gekrabbelt und sich auch hoch gezogen. Irgendwann lief er an den Möbeln dran lang. "Frei" laufen konnte er kurz nach seinem 1. Geb.
lg emilylucy
Hi , mein Sohn stand mit 7 und lief mit 11 Mo frei .
lg toni