Hallo,
unsere kleine Tochter wird am Mittwoch drei Wochen alt und schon jetzt kommt mir die Geburt total weit weg und irgendwie fast unwirklich vor. Ich kann gar nicht so richtig erklären, was ich meine ! Das ist ja echt erst vor so kurzer Zeit gewesen und jetzt läuft hier schon ganz routiniert der Alltag ab.
Ich kann mich zwar gut an alles erinnern, aber denke dann so z.B. "Mann, habe ich da wirklich so rumgeschrien ?!"
(Was ich allerdings wirklich nicht mehr weiß, ist, ob ich Socken anhatte... Wieso ich über sowas nachdenke? Im Geburtsvorbereitungsforum habe ich mal einen Beitrag gelesen, wo es darum ging, ob man Stoppersocken mitnehmen sollte.)
Naja, vielleicht wißt Ihr ja, was ich meine?
Liebe Grüße!
Kommt Euch die Geburt auch schon so weit weg vor?
Oh ja, ich weiß genau was du meinst. bei mir wars so, dass ich schon am nächsten tag dacht: wahnsinn, du hast vor weniger als 24h dein kind zur welt gebracht und jetzt gehst du erst mal als familie spazieren. mir kam das auch total unwirklich vor alles, bei mir gings auch ziemlich schnell, zack hin, 5 std.wehen, die mir im nachhinein wie im flug vorbei erscheinen (???) und am gleich morgens nach hause. was in den 5 std.passiert ist? keine ahnung, war nur mit atmen beschäftigt und so, sont weiß ich absolut nix mehr bis auf die letzten minuten.
ach ja, kann dich gleich vorwarnen: mit jeder woche vergeht die zeit noch schneller, man kommt gar nicht mehr mit. je mehr man sich an einene zustand gewöhnt hat, umso schneller gehts herum. meine kleine wird ende des monats 7 monate alt. im ersten monat dachte ich, werde ich das überhaupt mal erleben, dass sie so groß wird? und jetztgehts mir viiiiiiel zu schnell. genieß die zeit bevor du wieder arbeiten musst, du kriegst dann nur noch so wenig mit.
oh ne, unsere wird am 21.12 schon ein jahr und die geburt ist immer noch sehr nah.
Ja, das kenne ich. Direkt nach der Geburt dachte ich "Also mir reichts erstmal, ein drittes Kind kommt nicht!!" Circa 2 Stunden später haben mein Mann und ich schon wieder über ein drittes Kind geredet und jetzt, nach 2 1/2 Wochen, kann ich mich kaum noch an die Geburt erinnern. Wie ausgelöscht und weit, weit weg....
Schon witzig...