Hallo,
habe mal ne Frage.... Würdet Ihr der Kinderarztpraxis etwas schenken zusammenhängend jetzt mit der Adventszeit? Oder macht ma des net ?!
Oder habt ihr das evtl. auch vor? Und wenn ja, was würde euch da in Sinn kommen?
Ich sage schonmal im voraus und freue mich auf Anregungen,Tips und mehr...
Lg Kassi mit David
Geschenk für Kinderarztpraxis ?
Hallo!
Die freuen sich bestimmt...
Wie wäre es mit einem "Fresspaket", also Kekse, Süßigkeiten, Kaffee, ggf. eine Flasche Wein o.ä.
LG Silvia
Danke für Deine Antwort... Meinst du ich kann das auch machen, auch wenn ich erst mit meinem 1. KInd bei dene bin ? mein k´leiner ist 4,5Monate alt...
Lg
Ja klar! Die werden sich sicher freuen.
In meinem Beruf als Ergotherapeutin hatte ich meine Patienten jeweils nur für drei Wochen (Rehaklinik). Trotzdem hatte ich mich über eine kleine Anerkennung meiner Arbeit am Ende der Therapie gefreut.
Den Mitarbeitern der Praxis wird´s nicht anders gehen. Wenn Du Dich dort gut aufgehoben fühlst spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.
hallo!
ich habe es gemacht und klar, die freuen sich! heutzutage ist es nicht mehr üblich dem andern einfach mal eine freude zu machen und das finde ich superschade.
ich habe eine riesentüte italienische kekse mitgenommen und allen eine schöne weihnachtszeit gewünscht.
lg bella
ich habe ne ganz liebe arztpraxis... da muss man selten warten und wenn dann bekommt man es auf anfrage eine halbe stunde vorher gesagt und kann später hingehen. die behandlung an sich ist immer top und wenn es doch mal gaanz schnell gehen muss durfte ich auch mal zwischendurch so rein, ohne termin und ohne warten - finde ich top... mit nem U-termin kann man ja auch mal zehn minuten warten, mit nem blutenden kind eben nicht... das regeln die immer ganz klasse...
also die werden (wenn ich ich in der adventszeit hin muss) wieder ihre schüssel kekse bekommen - steh im weg ist ja eher lästig da... und kekse (und ein paar kleine rittersport) können sie vernaschen und gut ists.
spätestens in januar habe ich eine U, da bekommen die dann auf jedenfall sowas... keks und schoki passt ja auch im januar noch, und das team hat es sich echt verdient und die freuen sich immer riesig drüber (bin schon 4 jahre da) also werde ich es beibehalten... eine leckere kleinigkeit, mehr nicht. aoll ja nur eine art trinkgeld sein.
Also, ICH PERSÖNLICH finde es ein bißchen übertrieben ... Ich war nun insgesamt 3x in der KiA-Praxis: im August zur U3, im Oktober zur U4, im November zur Nachimpfung. Wenn ich jetzt im 1-Wochen-Takt oder so da wäre, dann wäre das was anderes, aber so denke ich, daß es nicht nötig ist. Ich schenke meinem Hausarzt ja auch nix ...