Huhu
na wie gehts euch?
Hat hier den jemand in der 39.SSW vielleicht entbunden oder früher?
Bin jetzt in der 39.SSW und hab seit 3Tage unterleibsschmerzen/drücken mit Ziehen im Rücken mal gar nicht mal schwach mal stark, hat von wem auch so ne bevorstehende Geburt angefangen?
Wie gings euren Babys?
Und wer auch solche Anzeichen hatte, wielang hat es den noch gedauert?
bis richtig los ging?
lg Sonja
ET-14
Hallo hat wer in der 39.SSW oder früher entbunden?
Schau mal etwas weiter unten da wurde schon gefragt, da kannst dir die antworten mal durchlesen, ich habe bei 38ssw entbunden kannste aber nachlesen
Lg Antje
Hallo,
ich habe in der 35 SSW entbunden ... das zeichen war eindeutig ... blasensprung. keine wehen, im kkh 5 wehen, also sturzgeburt ... Lana ging es bis auf eine Gelbsucht gut, hat selbständig geatmet
GLG
Ich hab in der 39 SSW entbunden. Morgens Blasensprung, keine Wehen. 2 Stunden später dann Wehen und auch ganz schnell Presswehen. Ging alles ziemlich schnell. KÖnnten bei dir schon Rückenwehen sein.
Mach mal den Badewannentest. Ins warme Wasser. Wenns echte Wehen sind, werden sie stärker. Rückenschmerzen müssten vom Wasser besser werden. Und evtl. mal deine Hebi anrufen, die kann ja mal gucken, wie weit der MuMu auf ist. Und im Zweifel immer ins KKH. Da machste nix falsch.
Ich hab in der 38 woche entbunden (37+6)
Ich hatte Dienstags (37+2) beim Friseur gesessen und da fingen meine unterleibsschmerzen an , am Freitag (37+5) hatte ich FA termin , da war mein Mumu schon auf 3 cm und alles sprach dafür das es Bald losgeht , hatte zuhause hebi angerufen weil die am Samstag dann ein CTG schreiben sollte (um15uhr) und um 6.25 war meine Tochter dann da ;)!
Diese Unterleibsschmerzen waren mal mit starken schmerzen und mal ohne schmerzen , einfahc nur ein Ziehen....
Meiner Kleinen ging es super , hatte etwas untertemperatur und sah total gerädert aus (blass) , das lag aber an der Fixen geburt!
Liebe Grüße
Jessica und Julie , morgen 2 Monate alt *juchu*
Hallo,
ich habe 39+2 entbunden.
Wir waren am Vortag noch im Kino und in der Stadt einkaufen.
Da spürte ich schon einen starken Druck nach unten auf den Damm.
In der Nacht ging es dann los mit den Wehen. Halbstündlich. Dann 20 Minuten, 15 Minuten ...
Morgens sind wir dann in die Klinik gefahren und am Mittag war unsere Tochter geboren (also 11 Stunden später).
Mach dir keine Sorgen. Du wirst es schon merken, wenn es losgeht.
Alles Gute
LG
Ich habe bei 38+2 entbunden. Einen Tag vorher hatte ich ein leichtes Ziehen im Rücken und nächsen Morgen um 5 ist die Fruchtblase geplatzt. Am Nachmittag kamen dann stärkere Wehen und 22.12 Uhr war mein Sohn nach einer wunerschönen und gar nicht so schmerzhaften Geburt da. Er wog knapp 3600 g und ihm ging und geht es immer noch prima.
Dann drück ich Dir mal die Daumen
Hi Sonja,
ich habe bei 38+6 entbunden..
Morgens aufgestanden und Schleim verloren..
Kurze Zeit später fingen dann die Wehen an so alle 8 Minuten..
Um 9 im KH gewesen und um 13.20 erblickte mein Sonnenschein das Licht der Welt..
Drücke dir die Daumen das es schnell geht und wünsche dir eine schöne Geburt..
Lg Ipek mit Eren *31.3.08
Hallo Sonja!
Also meine ersten Anzeichen kamen schon in der 37. ssw. Ich habe leichte Wehen gehabt, die aber nicht sonderlich schmerzhaft waren. Am CTG konnte man sie schon deutlich erkennen. Danach war 2 Wochen fast nur Ruhe. In der 39. Woche habe ich dann nachts starke Wehen bekommen und den kleinen Mann am Morgen auf die Welt gebracht. Julian ging es in dieser Zeit immer gut. Er hatte zum Glück keinerlei Probleme gehabt. Ich wurde in dieser Zeit alle 2 Tage ans CTG gehängt, weil ich ziemliche Schwierigkeiten in der ss hatte.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen, aber es ist, wie Du bestimmt schon 100 mal gehört hast, bei jeder Frau und jeder Geburt anders.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft und alles Gute für Dich und Dein Kind.
Liebs Grüßle
Sandra mit einem zum Glück schlafenden Julian
Hallöchen Sonja
Ich hab 37+2 Entbunden per KS am 30.07.08 habe aber schon am 24.07.08 Wehen aller 3 min gehabt. Habe aber ein wehenblocker bekommen da Unsere Maus BEL lag.
Der kleinen gings super. Hatte nur Probleme mit dem Zucker da ich SS-Dieabetes hatte.
LG stephi und Lea-Marie (19 wochen)
PS: alles gute für die Geburt