braun grüner schleimiger Stuhlgang?

Hallo ihr lieben,
mein Baby (3 Monate) hat seit 2 Tagen so bräunlich grünlichen sehr schleimigen Stuhlgang. Ich stille voll. Ist das normal? Hat jemand Erfahrung damit? Oder ist das Durchfall? Er macht auch häufiger als sonst in die Windel.
Danke im vorraus

1

hallo!
ist dein zwerg erkältet? hat er schnupfen?
lg
das mandarinchen

2

hi,
nein eigentlich nicht? Weshalb? Wäre es bei schnupfen normal?
LG

3

also meiner hatte das, als er verschnupft war, weil er ja noch net schneutzen kann, sondern den schleim runterschluckt und der muß ja auch wieder raus...wenn du dich aber zusehr sorgst, geh zum kia und nehm ne windel mit...die schicken die ein und lassen den stuhl untersuchen

4

könnte auch vom Zahnen sein. Hatte mein Sohn auch, war fast Grau, der Stuhlgang und roch richtig beissend.

5

Hallo, also ich habe 4 1/2 Monate (das ist nicht lang) vollgestillt. In dieser Zeit hatte mein Murkel die unterschiedlichsten farbenfrohen Stuhlgänge, von orangebräunlich, braungrünlich, schleimig., mal nur einmal, dann gleich auch 3 x am Tag...mein Kiarzt sagte mir damals, das sei kein Durchfall. Oftmals hängt es davon ab, was man gegessen hat. Durchfall sei wohl daran erkennbar, dass das Baby von der Windel aufwärts (Po-Rücken...) mit "Stuhl" voll gekleckert ist. (Windel ausläuft) - ebenfalls erkennbar daran, dass es abnimmt..also Flüssigkeit verliert. (siehe am Bauch und am Kopf (Fontanelle)) - hier soll man gut erkennen, dass das Baby Flüssigkeit verliert. Wenn du selbst unsicher bist, nimm dein Baby und eine Windel mit zum Arzt zum Abklären. Er kann dir genau sagen, was das Mäusl hat. Aber immer schön trinken lassen...lg